Are you based in the United States? Select your country to see jobs specific to your location.
Ihre Aufgaben als
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Account Manager Telesales in der Region Wien (Standort: Wr. Neudorf), Steiermark (Standort: Dobl), Tirol (Standort Völs) und/oder Oberösterreich (Standort: Ansfelden). In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet, wobei Sie aktiv telefonischen Kontakt (Inbound und Outbound) pflegen. Sie gehen gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden ein und erstellen individuelle, maßgeschneiderte Angebote. Zudem stellen Sie einen reibungslosen Ablauf sicher, indem Sie Ihre Aktivitäten sorgfältig in unserem CRM/ERP-System dokumentieren.
Ihre Rolle bei uns als Account Manager Telesales Bestandskunden oder Neukundenbetreuung
So sichern Sie höchste Standards als Account Manager Telesales
Bei CWS-Hygiene glauben wir, dass es entscheidend ist, dass Sie sowohl persönlich als auch kulturell zu uns passen. Sie haben eine Leidenschaft für Dienstleistungslösungen, wollen die oder der Beste sein und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit.
Was haben wir Ihnen zu bieten?
Bei CWS-Hygiene zu arbeiten bedeutet, Teil eines dynamischen und herausfordernden Umfelds zu sein, in dem kein Tag wie der andere ist. Als Teil eines großen europäischen Unternehmens haben Sie die Möglichkeit, viel zu lernen und sich stetig weiterzuentwickeln. Unsere Grundwerte: Der Kunde steht an erster Stelle, wir unterstützen uns gegenseitig, werden jeden Tag besser, übernehmen Verantwortung und streben nach Erfolg.
Über CWS Hygiene:
Mit innovativen, nachhaltigen und digitalisierten Servicelösungen sorgt CWS Hygiene für Gesundheit, Sicherheit und Schutz am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Die Komplettlösungen umfassen Hand- und Toilettenhygiene von kleinen Waschräumen bis zu großen Sanitäranlagen sowie saubere Eingangs- und Ausgangsbereiche mit Matten in Gebäudekomplexen, öffentlichen Gebäuden und Industrieanlagen. CWS Hygiene steht für Nachhaltigkeit: Dank seines Mietmodells bietet das Unternehmen seinen Kunden eine sogenannte "Kreislaufwirtschaft" und engagiert sich so für eine gesündere und sicherere Zukunft. Aktuell beschäftigt CWS 11.500 Mitarbeitende in 15 Ländern. Die CWS International GmbH und ihre Tochtergesellschaften sind im Besitz der Franz Haniel & Cie. GmbH.
Mehr Informationen auf https://www.cws.com/hygiene
Klingt das spannend?
Dann bewerben Sie sich gleich jetzt, indem Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf den „Bewerben“-Button übermitteln. Ihre Ansprechperson ist Leslie Hurschler (leslie.hurschler@cws.com). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Haus verbundene Kosten nicht übernehmen können