Wir sind die führende Consulting-, Event- und Medienagentur für die Gastronomie und Hotellerie.
Unser Angebotsportfolio reicht von der klassischer Gastronomieberatung, Marketing für Gastgeber sowie Genussproduzenten, Eventorganisation (Restaurantwoche), Betrieb digitaler Plattformen (gastro.news, gutschein.shop) und Social Media Kanäle.
Die Culinarius Gruppe mit Sitz in 1010 Wien sucht kompetente und engagierte Persönlichkeiten als
Marketingassistenz (m/w/d)
Unser Motiv ist die Freude am Erfolg. Unsere Mission ist der Erfolg unserer Kunden. Unsere Mitarbeiter prägen den Erfolg.
Ihre Aufgaben
Ihr Verantwortungsbereich liegt in der persönlichen Beratung und Betreuung von ausgewählten Gastronomen in Wien. Dabei fallen folgenden Aufgaben an:
- Kreation von individuellen Kommunikationslösungen für Kunden auf Basis unseres Produktportfolios (Online Magazin, Social Media Kanäle & Events)
- Akquise von Neukunden
- Präsentation von Lösungen als auch Ideen und Abschluss von Kooperationen mit Kunden
- Aufbau von Beziehung zu neuen Kunden sowie Pflege und Ausbau von bereits bestehenden Beziehungen
- Marketing und Kommunikationsberatung unserer Kunden
- Unterstützung unserer Kunden bei der Umsetzung unseres Leistungsangebotes
- Publizieren von Content auf unseren Digitalen Plattformen und Social Media Kanälen (WordPress)
- Eigene Produktion von Content mit Text/Fotos/Videos + Story zu kulinarischen Themen
- Gestaltung, Versand und Analyse von Newslettern (Mailchimp)
Qualifikation
- Abschluss einer Universitäts- oder Fachhochschule (WU, BWL, Marketing etc.) und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung insbesondere Gastronomie
- Perfekter Umgang mit MS Office und Social Media Kanälen
- Kenntnisse der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, etc.)
- Gestaltungs- und Stilsicherheit, Sinn für Ästhetik und Kreativität
- Spontanität, voller Einsatz, Flexibilität, Stressresistenz und Lernbereitschaft
- Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
- Verkaufsstarke Persönlichkeit, die sich durch Markt- und Kundenorientiertes Denken und Handeln auszeichnet
- Motivation in einer dynamischen Start-Up-Umgebung zu arbeiten
Benefits
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
- kooperative und offene Unternehmenskultur mit vielen Handlungsfreiräumen
- Budget für Ihre persönliche Weiterbildung
- Diverse Mitarbeiter Benefits wie zentraler Arbeitsort, Mittagsessenszuschuss, täglich frisches Obst, Teamevents etc.
- Bruttojahresgehalt € 39.000,- für eine 40 Stunden Woche
Ihr Engagement ist der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg!
Wir freuen uns heute schon auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.