Geht es um Beruf, Karriere und Personal ist MAYER Personalmanagement der starke Partner für Bewerber*innen und Unternehmen.
Starten Sie mit der Leitung von einem Team und übernehmen sukzessive mehr Verantwortung
Teamleiter*in Vertriebsinnendienst
Im Zuge einer geregelten Pensionsnachfolge eröffnet das erfolgreiche Vorarlberger Familienunternehmen diese zukunftsstarke Position. An den Firmenstandorten im unteren Vorarlberger Rheintal wartet ein abwechslungsreicher Verantwortungsbereich auf Sie, in den Sie – bestens begleitet – hineinwachsen können.
- Zwei Customer Service Teams (mit in Summe 6 Mitarbeitenden) führen, verantworten und weiterentwickeln
- Kommunikations-Schnittstelle zu anderen Abteilungen und enge fachliche Kooperation mit anderen Standorten
- Key Accounts aktiv betreuen – umfassende Auftragsabwicklung
- Sales-Bereich unterstützen
- Bedarfsplanung und Lagermanagement
- Kfm. Ausbildung und jedenfalls Berufspraxis im Customer Service oder Vertriebsinnendienst, idealerweise aus einem produzierenden Unternehmen
- Erfahrung in der Teamleitung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und versiert im Umgang mit ERP-Systemen
- Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
- Hohe Kundenorientierung, lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise
Neben einer einzigartigen Karriere-Chance erwartet Sie in diesem familiären wie dynamischen Umfeld ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Entlohnung und zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterbildung. Gerne beraten wir Sie vertraulich und persönlich zu diesem innovativen Arbeitgeber.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
ADZN1_AT