Stangl ist ein führender Anbieter für Reinigungstechnik, Kommunaltechnik und Hygieneausstattung in Österreich. Als österreichisches Familienunternehmen mit 3 Standorten und 200 Mitarbeitern setzen wir auf nachhaltige Beziehungen mit Kunden, Lieferanten, und Mitarbeitern.
IHRE AUFGABEN?
Eingebunden in das Einkaufsteam übernehmen Sie die Einkaufsagenden mit technischem KnowHow von der Angebotseinholung über die Bestellabwicklung bis hin zur Rechnungsprüfung. Ihre Aufgaben umfassen:
* Angebotseinholung bei Lieferanten * Bestellung, Lieferterminüberwachung, Lieferabwicklung und Rechnungsprüfung * Reklamationsbearbeitung zum Lieferanten hin * Lieferantenkontakte pflegen, Preis-, Liefer- und Zahlungskonditionen mitverhandeln
UNSERE ANFORDERUNGEN?
* ausgeprägtes technisches Verständnis * Erfahrung im Einkauf oder kaufmännisch vergleichbaren Positionen * Strukturierte, selbständige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein * Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, bevorzugt auch in Englisch * Sicherer Umgang mit MS-Office idealerweise ERP-Systemen
WAS WIR BIETEN?
* Ein professionelles Umfeld in einem werteorientierten, österreichischen Familienunternehmen * Gestütztes Mittagessen, Kaffee und Obst- und Gemüsesnacks zur freien Entnahme * Abwechslungsreiche Tätigkeit * 4,5-Tage-Woche, Gleitzeit * Engagierte, wertschätzende, erfahrene und hilfsbereite Kollegen * Ein deutlich über dem KV liegendes attraktives Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht
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