Unser Kunde ist ein international agierendes, expandierendes Unternehmen im Nahrungsergänzungsmittelbereich mit Standort nur 80 Meter von der Stadtgrenze Wien entfernt.
Sie lieben Zahlen und arbeiten gerne in einem angenehmen wertschätzenden Umfeld? Dann werden Sie Teil eines großartigen Teams und gestalten Sie die Zukunft mit.
- Aufbereitung der Buchhaltung mehrerer Gesellschaften für die Steuerberatung
- Durchführung des Zahlungsverkehrs inkl. Provisionszahlungen
- Fakturierung und Mahnwesen
- Kontrolle und Prüfung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie der Zahlungsein- und -ausgänge
- Kreditkartenabrechnungen
- Lagerbewertungen im Zuge des Jahresabschlusses
- Vorbereitung für den Jahresabschluss
- Laufende Salden- und Kontenabstimmungen
- Erstellung bzw. Überprüfung von monatlichen Reports und Cashflow-Planung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Ansprechpartner für buchhalterische Fragen
- Übermittlung von An- und Abmeldungen (Personalverrechnung) an die Steuerberatung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
- Fundierte MS-Excel Kenntnisse
- Freude am Umgang mit Zahlen
- Genauigkeit
- Selbstständiger und organisierter Arbeitsstil
- Einen wundervollen grünen Arbeitsplatz an der Stadtgrenze Wiens in Klosterneuburg
- Ein leidenschaftliches Team mit flachen Hierarchien
- Respektvollen Umgang und Kollegialität
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
- Ein spannendes Unternehmen in einer dynamischen Branche
- 1 Homeoffice-Tag pro Woche möglich
- Gleitzeit möglich
- Bio-Obst- und Gemüsekorb, monatliches Mitarbeiterfrühstück, Firmenevents
- Tägliches Gratisprodukt
- Vergünstigter Produktkauf
- Barrierefreier Zugang
- Krisensicherer Arbeitsplatz
Das monatliche Mindestgehalt auf Vollzeitbasis beträgt EUR 2.900 brutto (€ 40.600/Jahr), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung wird im Rahmen eines persönlichen Gespräches getroffen.
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