spirit in projects schließt die Lücke zwischen Business und IT, um die Visionen und Ideen unserer Kunden in die Tat umzusetzen. Wir erreichen dies gemeinsam mit unseren Kunden durch den Einsatz der besten Methoden der Analyse, Architektur, Planung und dem Qualitätsmanagement von Digitalisierungsvorhaben. Wir als führendes Unternehmen im Bereich der Geschäftsprozessanalyse und des Requirements Engineering wollen unser Team vergrößern.
- Erheben und analysieren von Geschäftsprozessen
- Erarbeiten von Prozessdokumentationen
- Identifikation und Bewertung von Prozessoptimierungen
- Ermittlung von Verbesserungspotentialen mit dem Fachbereich
- Ausarbeiten von Business Cases
- Stakeholder Management
- Prüfen und dokumentieren von Geschäftsprozessen
- Ableitung von Anforderungen mit den Fachbereichen
- Koordination und Moderation von Workshops
- Erarbeiten von Ausschreibungsunterlagen
- Abgeschlossenes Bachelor Studium (FH oder Universität)
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Interesse an der IT
- Hohe Kundenorientierung und schnelle Auffassungsgabe
- Analytische und strukturierte Vorgehensweise
- Erfahrung mit Business Analyse Standards (BABOK)
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- UML Kenntnisse (Use Cases, Aktivitäten Diagramme und Zustandsdiagramme)
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute IT Kenntnisse (Grundlagen IT Architektur)
- Sicheres, familiäres und flexibles Umfeld
- Ausgezeichnete individuelle Trainingsmöglichkeiten in der Spirit-Akademie
- Viele Chancen auf Weiterentwicklung
- Marktkonforme Bezahlung
- Interessante Digitalisierungsprojekte in unterschiedlichen Branchen
- Spaß an der Arbeit in agilen, interdisziplinären Teams
Für diese Position gilt je nach Berufserfahrung ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ab EUR 33.544,00. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Arbeitsort ist unser Büro in 1030 Wien
ADZN1_AT