Auf diesen Job bewerbenhrdiamonds ist ein Beratungsunternehmen im Bereich Organisations- und Personalentwicklung, das kreative Lösungen und höchste Qualität in der Beratung umsetzt. Unser Büro ist im Herzen Wiens mit Blick auf den Stephansdom. Wir freuen uns, ab Jänner 2025 unser Team mit einer:einem motivierten Mitarbeiter:in zu erweitern.
Office-Allrounder:in (m/w/d) - 32 Stunden pro Woche
Deine Zuständigkeiten:
* Verantwortlich für die Büroorganisation, Bestellwesen und unsere internen Meetings. * Koordination unseres Fuhrparks (dzt. 5 PKWs), der Reisebuchungen unserer Berater:innen und des Facility-Managements. * Unterstützung im Bereich Personaladministration, Vertragswesen (z.B. Rahmenverträge inkl. DSGVO-Verständnis), Korrekturlesen von Dokumenten und Ausschreibungen und weitere kaufmännische Aufgaben (wie z.B. Eingaben in unser CRM).
Dein Profil:
* Quereinteiger:in und/oder Allrounder:in mit einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise 2-3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld, die:der eine Affinität und Begeisterung für den Büroalltag mitbringt. * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. * Fit in MS Office (Word, Excel, PowerPoint). * Du bist eine vertrauenswürdige, zuverlässige Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten und genauen Arbeitsweise. * Teamfähigkeit und ein kommunikatives Auftreten zählen zu Deinen Stärken.
Wir bieten:
* Das Gesetz verpflichtet uns, das Mindest-Bruttomonatsgehalt für diese Position anzugeben: je nach Verwendungsgruppe ab 2.400,00 für eine Vollzeitposition. Aber weder du noch wir sind mit dem Minimum zufrieden. Deshalb sind wir bereit je nach Qualifikation und Vorkenntnisse mehr zu bezahlen. * Verschiedene Arbeitszeitmodelle können im Bewerbungsgespräch gemeinsam festgelegt werden. * Ein modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten und verschiedenen Fringe Benefits. * Bürohunde - perfekt für alle Hundeliebhaber, die eine Extraportion Streicheleinheiten schätzen!
Wenn du mit unserem motivierten und sympathischen Diamanten" um die Wette strahlen möchtest, bewirb dich per smart bewerben bei Claudine Ulreich.
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