Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Unser Auftraggeber ist ein bestens etabliertes Handwerksunternehmen im Bezirk Dornbirn. Ein hoher Qualitätsanspruch, sowie motivierte und flexible Mitarbeiter:innen kennzeichnen das sehr erfolgreiche Unternehmen.
Das Stellenangebot bietet ein Beschäftigungsausmaß von 16 Stunden/Woche.
Diese Aufgaben warten auf Dich:
- Du bist verantwortlich für allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
- Dein Aufgabengebiet umfasst die Auftragsabwicklung, vom Angebot bis zur Fakturierung
- Du pflegst die Stammdaten und Preislisten
Dein Profil:
- Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre, o.ä.), Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
- Du bist ein:e kommunikative:r Teamplayer:in mit mehrjähriger kaufmännischer Berufserfahrung
- Du verfügst über eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit Blick über das „Ganze“
- Routine im Umgang mit MS-Office Anwendungen runden Dein Profil ab
Unser Kunde bietet Dir:
- Flexible Arbeitszeiten mit ca. 16 Wochenstunden
- Eine sorgfältige und strukturierte Einschulung, Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein teamorientiertes und wertschätzendes Umfeld mit DU-Kultur
- Eine vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
- Kostenlose Parkplätze sowie eine ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung
- Teamwork und ein angenehmes Arbeitsklima in modernen Büroräumlichkeiten
- Das Gehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag, nachdem sowohl Du als auch unser Kunde sich nicht mit dem Mindestmaß zufriedengeben, liegt das tatsächliche Gehalt höher und orientiert sich an Deiner Qualifikation und Deiner Berufserfahrung.
Passt das zu Deinen Wünschen? Klicke direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner
Herr Hans Hänel
Kontakt
AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
Mariahilfstraße 32
6900 Bregenz
+43 5574 22555 20