Wir sind ein steirisches, mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen - im Gastronomiebereich mit mehr als 20 erfolgreichen, eigenständigen Betrieben in Graz, Wien, Baden bei Wien und München. Unter Grossauer Homes vereinen wir an 5 Standorten in Graz und Übelbach derzeit 32, ab Herbst 40 vermietbare Zimmer und Apartments.
Wir suchen ab sofort für 20 – 25 Wochenstunden eine*n Resident Manger:in (m/w/d) bei Grossauer Homes.
- Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
- Teamwork und Zusammenhalt in einem motivierten und engagierten Team
- Einschulung durch erfahrene Mitarbeiter
- Förderung von Talenten - interne & externe Schulungen und Trainings zur beruflichen
Weiterentwicklung
- Zugriff auf internes und externes KnowHow
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben
- Vorgabe einer bestehenden, bewährten Struktur
- Sie werden bei der Vorbereitung der Unterlagen von Mitarbeitern unterstützt
- Arbeitszeiten können flexibel eingeteilt werden
- Dienstort Graz – Wohnortwechsel kein Problem – wir können für einen befristeten Zeitraum top eingerichtete Apartments anbieten
- Firmenevents (Weihnachtsfeier, Ausflüge, Business Läufe, etc.)
- JobRad: Profitiere von unserem Jobrad-Programm und fahre mit deinem Wunschfahrrad zur Arbeit und in der Freizeit – gut für deine Gesundheit und die Umwelt
- Sehr gute Verkehrsanbindungen
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
- Eine schöne Mitarbeiterterrasse & -küche
- Jeden Donnerstag gemeinsames Mittagessen gekocht von unserer Gourmetküche zum Wochenrückblick und Teambuilding
- Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe
- Je nach Erfahrung und Qualifikation bieten wir ein Bruttogehalt von EUR 3300,- bis EUR 3500,- auf Vollzeitbasis all in mit Bereitschaft zu Überbezahlung
- Du arbeitest in direkter Linie mit der Holding Geschäftsführung und leitest die Grossauer Homes operativ in Zusammenarbeit mit unserer Agentur
- Du gestaltest eine Revenue-Management-Strategie und verwaltest alle Buchungsplattformen gemeinsam mit unserer Agentur, sowie die Webpage
- Du bist Ansprechpartner für alle Thematiken zwischen unserer Agentur und der Geschäftsführung
- Du verwaltest gemeinsam mit unserer Agentur Reservierungen effizient und kundenorientiert
- Du bist zuständig für Front Office, Housekeeping- & Technik-Einteilung
- Du betreust aktiv die Gästebewertungen und Social Media mit unserer Agentur
- Du arbeitest im Bereich Einkauf, Controlling und HR eng mit der Holding zusammen
- Du kontrollierst regelmäßig Auslastungs- & Umsatzberichte und erstellst in weiterer Folge ein Budget
- Fundierte Ausbildung im Hotelbereich
- Rezeptions-, Reservierungs- & Basis-Revenue Management Erfahrung
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Führungsqualitäten & Organisationstalent
- Teamgeist & Flexibilität mit dem kompakten Team
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
- Hands-on Mentalität
Wir freuen uns auf auf deine Bewerbung!