Auf diesen Job bewerbenWir freuen uns, Dir eine einmalige Gelegenheit anzubieten, Teil unseres aufregenden neuen Start-up-Teams bei woasi zu werden. Wir suchen eine leidenschaftliche und kreative Persönlichkeit, die bereit ist, den Bereich Support von Grund auf aufzubauen und zu prägen.
Customer Support Specialist (m/w/d)
Anwendungssupport & Dokumentation
Deine Aufgaben:
* Du unterstützt unsere Kunden bei technischen Anfragen rund um unsere Software woasi * Du analysierst und löst Probleme in der Systemlandschaft der Kunden im Zusammenspiel mit unseren Softwareprodukten * Du führst Log- und Fehleranalysen durch * Du begleitest Kundenonboardings unserer Softwareprodukte, und führst die Einrichtung zusammen mit Neukunden durch * Du unterstützt die laufende Weiterentwicklung unserer Software im Testing sowie der Dokumentation
Dein Profil:
* Du hast Kenntnisse im Umgang mit Linux- und Windows Betriebssystemen * Du löst gerne gemeinsam mit unseren Kunden Probleme im Zusammenhang mit unserem Produkt woasi * Lernbereitschaft für neue Themen und Technologien, ein serviceorientiertes Auftreten sowie Analysevermögen * Dich kennzeichnet eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative * Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift * Supporterfahrung im IT-Umfeld von Vorteil
Das erwartet dich bei uns:
Kostenloses Mittagessen Ein täglich kostenloses und gesundes Mittagessen - direkt im Unternehmen
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.