Marktanalyse: Du erkennst Food Trends und hast die Kundenbedürfnisse sowie Wettbewerbsaktivitäten stets im Blick.
Product Performance Analyse: Du analysiert laufend unser Angebot und erkennst Optimierungspotential.
Produkt Shootings: Du organisierst Produkt Shootings mit externen Partnern und stellst vor Ort die qualitativ hochwertige Umsetzung sicher.
Entwicklung und Rollout der Instore Werbemittel: Du bist in enger Zusammenarbeit mit unseren Kreativ Agenturen und den technischen Partnern für der Erstellung der Instore Werbemittel zuständig -vom Briefing bis zum Testing.
Management von Produkt-Rollouts: In enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern überwachst du die Einführung von neuen Produkten und stellst sicher, dass der Prozess effizient gestaltet wird.
Produktentwicklung: Du arbeitest bei der Entwicklung von Produktinnovationen mit und nimmst an Verkostungen teil.
Stakeholder-Management: Du arbeitest intensiv mit den Bereichen Supply Chain, Operations, Finance, Marketing und Franchising sowie mit unseren externen Partner:innen zusammen. Du koordinierst den laufenden Austausch von Informationen und bist immer ansprechbar, wenn es darum geht, gemeinsam Lösungen zu finden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.