Sie informieren und beraten unsere Kund:innen telefonisch oder schriftlich bei ihren Anfragen. Durch Ihre Professionalität gelingt es Ihnen, eine gute Beziehung zum Kunden/zur Kundin aufzubauen und dadurch das Anliegen freundlich, individuell, kompetent und schnell zu lösen.
Komplexe oder technische Anfragen leiten Sie an die Fachabteilungen weiter und bilden dadurch eine wichtige interne Schnittstelle. Sie sorgen Ihrerseits dafür, dass der Informationsfluss zwischen Kundenservice und Fachabteilung einwandfrei funktioniert. Damit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Qualitätsverbesserung und Optimierung innerhalb der REWE Group. Bei der Umsetzung von Prozessoptimierungen arbeiten Sie gerne mit.
Administrative Tätigkeiten wie zum Beispiel der zeitgerechte Versand von Gutscheinkarten oder Gewinnspielauslosungen runden Ihren Aufgaben- und Verantwortungsbereich ab.
Eine gute zeitliche Erreichbarkeit für unsere Kund:innen stellen wir montags – freitags von 07.15 bis 19:30 Uhr und samstags bis 19.00 Uhr sicher.
Das BIPA Kundenservice ist von 8:00 – 19:00 (MO bis FR) und 8:00 bis 18:00 (SA) besetzt, innerhalb dieses Zeitraums kann die Arbeitszeit liegen, die wir jeweils im Vormonat im Dienstplan festlegen.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
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