Dann kommen Sie zur #1 bei Wäschedienstleistungen für Gesundheitswesen, Hotellerie, Industrie und Gewerbe!
Die Salesianer Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen und bietet seit über 100 Jahren höchste Qualität bei Wäschedienstleistungen und Miettextilien.
* Im Vordergrund steht die Neukundenakquisition im Außendienst (im Gebiet Vorarlberg, Kärnten oder Oberösterreich) sowie die Beratung zu unseren Waschraumhygieneprodukten, Schmutzfangmatten, Reinigungstüchern und Wischbezügen. * Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie Kundenbindungsstrategien und setzen diese auch um. * Die Angebotserstellung und das Führen von Vertragsverhandlungen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie das Bearbeiten von Reklamationen, laufendes Reporting sowie allgemeine administrative Tätigkeiten. * Durch aktives Beziehungsmanagement zum Kunden erhalten Sie die hohe Zufriedenheit. * Sortimentserweiterungen, Cross-Selling bei bestehenden Kunden und die Unterstützung von Kollegen aus anderen Geschäftsbereichen bei Kundenterminen runden Ihre Verantwortungen ab.
Was Sie mitbringen:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können eine mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst (vorzugsweise im Bereich der Textil- und Hygienedienstleistung) vorweisen. * Sie verfügen über MS Office 365 Kenntnisse und einen Führerschein der Klasse B. * Ihr Arbeitsstil und Auftreten sind geprägt von Verbindlichkeit, Serviceorientierung und Handschlagqualität. * Mit Ihrer gewinnenden Art und Ihrem Verhandlungsgeschick erkennen und bedienen Sie Kundenbedürfnisse schnell und treffsicher. * Sie überzeugen durch Ihre hohe Kontaktfreude und Ihr sicheres, sympathisches sowie gewinnendes Auftreten.
Unser Angebot an Sie:
* Bei SALESIANER arbeiten Sie in einem nachhaltigen, umweltorientierten und innovativen Unternehmen. * Sie finden bei uns eine vielseitige Tätigkeit in einer international erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmensgruppe mit Headquarter in Wien. * Sie arbeiten in einer motivierten, professionellen und kundennahen Abteilung. * Sie werden umfassend eingeschult und haben in weiterer Folge spannende fachliche Verantwortungsmöglichkeiten. * Laufende Weiterbildungen und abwechslungsreiche Firmenevents zählen ebenso zu unseren Benefits wie die vielfältigen Rabatte im Bereich Reisen, Sport, Kulinarik, etc. * Wir arbeiten mit hervorragenden Geräten: Lenovo Notebook, iPhone und modernsten IT-Systemen. * Zusätzlich bieten wir pro Woche einen Tag Homeoffice. * Im Sales fahren Sie selbstverständlich ein entsprechendes Firmenauto inklusive vollumfänglicher Privatnutzung. * Für die ausgeschriebene Stelle bieten wir ein Monatsbruttogehalt von EUR 3.500,-- für 40h/Woche all-in plus Prämienvereinbarung mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Möchten Sie sich für den Job bewerben? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich über unser Onlineportal.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.