In den letzten 20 Jahren ist NETCONOMY von einem Startup zu einem 500-köpfigen Team herangewachsen, welches an 10 Standorten in Europa zusammenarbeitet. Agilität und interdisziplinäre Zusammenarbeit sind Grundpfeiler unserer Arbeitskultur. In einem kreativen Miteinander erschaffen Menschen mit vielfältigen Hintergründen einzigartige digitale Lösungen.
Du trägst die strategische Verantwortung für die digitalen Kundenprojekte bei NETCONOMY und spielst eine zentrale Rolle beim Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen. Mit deiner Expertise entwickelst du gemeinsam mit unseren Kunden innovative Digitalisierungsstrategien und setzt diese gezielt in wertschaffende Projekte um.
Dein Aufgabenbereich beinhaltet:
- Verantwortung für das strategische Management von Kundenprojekten im Bereich digitale Lösungen
- Aufbau und Pflege nachhaltiger, langfristiger Kundenbeziehungen sowie das Identifizieren neuer Geschäftsmöglichkeiten
- Etablierung von NETCONOMY als strategischer Partner und trusted Advisor bei unseren Kunden
- Fokussierung auf die Schaffung von Mehrwert durch die Entwicklung von Digitalisierungsstrategien
in enger Zusammenarbeit mit den Kunden und deren Umsetzung in taktische Teilprojekte - Triggern von Problemlösungen zur Stärkung der Zusammenarbeit intern wie auch mit dem Kunden
- Fokus auf Ergebnisse und Unterstützung in der Ausführung einzelner operativer Initiativen
- Proaktive Umsetzung von Initiativen zur Generierung von Mehrwert für unsere Kunden
- Mitarbeit in einem internationalen Team und Unterstützung bei der Realisierung innovativer und nachhaltiger Lösungen für internationale Kunden
Essential Skills
- Mehrjährige Erfahrung im Portfoliomanagement, insbesondere im Umgang mit Enterprise-Kunden
- Fundierte Erfahrung in der Leitung von großen Softwareentwicklungsprojekten und umfassendes Wissen über agile Prozesse
- Hohe Kundenorientierung mit der Fähigkeit, Kundenbeziehungen systematisch zu entwickeln und zu pflegen
- Hervorragende Präsentations-, Argumentations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Beneficial Skills
- Expertise in der SAP Customer Experience Suite ist von Vorteil
- Strukturierte, systematische Arbeitsweise mit starkem Selbstmanagement
- Ausgeprägtes Verständnis für Trends, strategische Zusammenhänge und Strategieentwicklung
Obwohl wir ein zusammengehöriges Unternehmen sind, hat jeder Standort seine eigenen Besonderheiten und Benefits. Hier ein kleiner Einblick, was du erwarten kannst:
- Flexible Working Models: Dank unserer flexiblen Arbeitsmodelle beginnst du deinen Arbeitstag wann und wo es für dich am besten passt.
- Career Development & Onboarding: Starte deine Reise bei NETCONOMY mit einem strukturierten Onboarding und Mentoring und setze sie mit individuellen Schulungsmöglichkeiten fort. Unsere Weiterbildungsabteilung, findet die beste Lösung für dich!
- Company Summit: Tausche berufliche und persönliche Erfahrungen auf unserem jährlichen firmeninternen NETCONOMY Summit aus! Ein Highlight des Events ist die lockere Atmosphäre und der Austausch mit dem internationalen Team.
- Social Events: Knüpfe bei unseren Social Events neue Kontakte, wie zum Beispiel bei unseren Pizza Abenden, Wanderungen oder Weihnachtsfeiern, und feiere gemeinsam Meilensteine.
- Snacks und Wohlbefinden: Nutze unsere Lunch Benefit und Rabatte in Partnerrestaurants, um dich in den Pausen zu stärken und frische Energie zu tanken.
- Mobility Support: Lass doch mal das Auto stehen! Da wir unsere Verantwortung für die Umwelt ernst nehmen, unterstützen wir deine klimafreundlichen Transportkosten.
Das tatsächliche Gehalt hängt von deinen Qualifikationen und Erfahrungen ab. Uns ist es wichtig, dass wir allen Mitarbeiter:innen ein intern vergleichbares Gehalt bieten. Aus rechtlichen Gründen geben wir das jährliche Mindestgehalt für eine Vollzeitbeschäftigung an, welches für diese Position € 75.000 beträgt.
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