Adzuna logo

Mitarbeiter/in Convention (m/w)

Ort: Frauenkirchen
Unternehmen: Therme Seewinkel Betriebsgesellschaft m.b.H.
StepStone
Auf diesen Job bewerben
Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten höchste Qualität für unsere Gäste. Gerade deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn die Qualität und Leistungsfähigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig über den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt für alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist für uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus- und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprächs- und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten können, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefördert wird, können wir den Gast in den Mittelpunkt stellen.
  • Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Events, Kongressen, Messen - intern sowie extern.
  • Zeitgerechte Detailabstimmung mit den Gästen und Koordination aller Abteilungen die zum erfolgreichen Ablauf beitragen.
  • Sicherstellung reibungsloser Veranstaltungsabläufe und Aktive Betreuung vor Ort.,
  • Erstellung, Weitergabe und Aktualisierung der Veranstaltungsplläne
  • Gastgeberrolle in Abwesenheit des Abteilungsleiters
  • Vor- und Nachbereitungen gemäß Kundenvereinbarungen
  • Diverse administrative Tätigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Lehre im Bereich Gastgewerbe oder Hotellerie bzw. Abschluss einer Tourismusfachschule
  • Erfahrung im Convention- oder Eventmanagement von Vorteil
  • Ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung
  • Sicheres und repräsentatives Auftreten
  • Hohes Maß an Professionalität und Eigeninitiative
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Interesse an neuen Trends sowie Innovationsgeist
  • Verhandlungsgeschick
  • Seminartechnik-Kenntnisse sowie F&B Background wünschenswert
  • Protel-Hotelsoftware-Kenntnisse vorteilhaft
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Englisch

  • Eine professionelle Einschulung (Training-on-the-job): Wir begleiten Sie auf dem Weg zu Verantwortung und zur Übernahme von eigenständigen abwechslungsreichen Projekten
  • Planbare Arbeitszeiten
  • Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
  • Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits


ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Office-Mitarbeiter Abteilung Naturerlebnis & Tiergestützte Intervention (m/w/d)
Therme Seewinkel Betriebsgesellschaft m.b.H.
Frauenkirchen
Mitarbeiter:in Verkauf
2.124,00 €
BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H.
Neudorf
Mitarbeiter:in Recruiting
29.750,00 €
REWE International AG
Neudorf