Ursprünglichkeit Sinnlichkeit Lebensfreude
Die Sportalm Kollektionen spiegeln das besondere Lebensgefühl von Kitzbühel wieder. Hier verbinden sich Internationalität und Regionalität. Für Frauen, die Sportalm lieben, passen Ursprünglichkeit und Weltgewandtheit ganz selbstverständlich zueinander.
Qualitätsbewusstsein
Innovative Funktionsmaterialien werden mit bewährten Handwerkstechniken verarbeitet - modernes Design zitiert unbefangen historische Vorbilder. So entsteht unverwechselbare Kleidung mit Liebe zum Detail, hochwertig und authentisch, dank des eigenen Produktionswerks innerhalb Europas.
Sportalm unterstreicht eine sinnliche und selbstbewusste Persönlichkeit, aber die Trägerin steht immer im Mittelpunkt. Wer Sportalm trägt, hat einfach keine Verkleidung nötig.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt: eine/n
CRM/Social Media Spezialist
Vollzeit: 40 Stunden/Woche
Standort Headquarter: Kitzbühel, Österreich
E-Mail-Marketing und CRM: Planung und Umsetzung von E-Mail-Marketingkampagnen und CRMKommunikationsmaßnahmen zur Leadgenerierung, Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Content-Erstellung: Ideengenerierung für zielgruppenspezifische Newsletter und Entwicklung relevanten Contents in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen. Involviert in der Planung und Gestaltung des Social Media Content.
Social Media Management: Planung und Erstellung des Social Media Feeds für Instagram, Facebook und Pinterest. Erstellung ansprechender Grafiken für E-Commerce und Point-of-Sale (POS).
Bildung: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung in Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Marketing, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationsmanagement.
Erfahrung: Einschlägige praktische Erfahrungen im CRM und Social Media, sowie tiefgehende Erfahrungen im Umgang mit Social Media Tools und KPIs wie ER%, EMV, TKPs, Reach, sowie Auswertungen zu soziodemographischen KPIs.
Fähigkeiten: Ausgeprägtes Auge für Details, Typografie, Farbwelten und Fotografie. Sehr guter Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop, InDesign und Illustrator
Trends: Gutes Gespür für Kundeninteressen sowie Fashion- und Marketing-Trends.
Kommunikation: Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, überzeugender Kommunikationsstil und sehr gute Englischkenntnisse.
Arbeitsweise: Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und hoher Qualitätsanspruch.
Arbeitsplatz: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld mit wertschätzenden Strukturen. Gelegentliches Homeoffice ist möglich, jedoch erfolgt der Arbeitsalltag überwiegend stationär im Headquarter.
Sozialleistungen: Vielfältige und umfassende Sozialleistungen, darunter Sportprogramme und Mitarbeiterveranstaltungen.
Betriebsrestaurant: Ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit täglich frisch zubereiteten und vielfältigen Menüs.
Entwicklung: Umfassende Entwicklungs- und Karrierechancen sowie eine ausführliche Einschulung.
Gehalt 2.900 Brutto, Überbezahlung möglich je nach Qualifikation.
ADZN1_AT