Wir sind ein führendes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen sowie ein kompetenter Partner in allen Personalangelegenheiten.
Unsere langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet macht uns zum idealen Dienstleister. Wir gestalten innovative und kreative Lösungen und setzen diese schnell, unkompliziert und transparent um.
Für abwechslungsreiche Projekte in der telefonischen Kundenberatung in Wien suchen wir mit sofortigem Eintritt, motivierte Quer- oder Berufseinsteiger.
Mitarbeit (m/w/d) in der Kundenbetreuung für die Stadt Wien
in Teilzeit/Vollzeit
- Kompetente Kundenbetreuung zu verschiedenen Anliegen
- Führen von telefonischen Beratungsgesprächen mit Neukunden
- Schriftliche Bearbeitung von Anfragen
- Einhaltung der Vorgaben
- Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil, motivierte Quereinsteiger willkommen
- Selbstständige, teamorientierte Arbeitsweise
- Hohe Lernbereitschaft
- Versierter Umgang mit dem PC und offen für das Erlernen neuer Programme
- Zeitlich flexibel für Wechseldienste auch an Wochenenden, Feiertagen und für Nachtdienste
- Gründliche Einschulung in kleinen Gruppen
- Fort- und Weitebildungsmöglichkeiten
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernem Büro mit guter öffentlicher Anbindung,
- Spannende Aufgaben in verschiedenen Projekten
- Wechselnden Arbeitszeiten zwischen 7:00-22:00 (Mo-So)
Geboten wird ein Bruttogehalt von € 1.930,00 zzgl. möglicher Erfolgsprämie.
ADZN1_AT