Wir sind eine der führenden Kanzleien für öffentliches Wirtschaftsrecht in Österreich mit Standorten in Wien, Salzburg und Graz. Schwerpunktmäßig arbeiten wir bei NHP an der Ermöglichung von Projekten und Großvorhaben in den Bereichen Energie, Kreislaufwirtschaft, Industrie, Infrastruktur und Verkehr.
Du* möchtest mit deinem administrativen Geschick einen Beitrag zu einem reibungslosen Kanzleialltag leisten und in einem nachhaltigen Umfeld arbeiten? Dann bist du bei uns richtig. Zur Verstärkung unseres Backoffice-Teams am Standort Salzburg suchen wir ab sofort eine:n
Assistent:in Rechtsanwaltskanzlei | TZ ab 20 Stunden (m/w/d)
- klassisches Office-Management (Terminkoordination, Telefonvermittlung, Postbearbeitung)
- proaktive Unterstützung der Anwält:innen in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- stilsichere Korrespondenz inkl. Schreiben nach Diktat
- Vorbereitung und Durchführung von Honorarabrechnungen und Gerichtseingaben
- kaufmännische Ausbildung (zB HAK/HLW oder Lehre, gerne auch Student:innen)
- ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- routiniert im anspruchsvollen Formatieren mit Word und Excel
- einschlägige Berufserfahrung (Kanzlei, Notariat) von Vorteil
- freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- umfangreiche Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch für Schulabgänger:innen oder als Berufseinstieg möglich
- die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
- Kennenlernen der Arbeitsweise einer Anwaltskanzlei
- sehr gutes Betriebsklima und attraktive Benefits wie Teamevents, gem. Mittagessen uvm.
- Bruttomonatsgehalt je nach Qualifikation und Erfahrung ab € 2.000,- bis € 2.400,- (40 Stunden)
- die Chance, einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft zu leisten
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