Wollten sie schon immer in einem zukunftssicheren Greentech Unternehmen arbeiten. Dann nützen sie ihre Chance:
Job World GmbH ist der Partner der führenden Greentech-Unternehmen in Österreich. Wir bieten engagierten Sachbearbeitern im Bereich Auftragsabwicklung bzw. Vertriebsinnendienst eine Direktanstellung bei einem unserer Greentech Kunden.
Sachbearbeiter für Auftragsabwicklung / Vertriebsinnendienst Bereich Heizung (m/w/d)
- Erfassen und bearbeiten von Kundenaufträgen im Microsoft NAV
- Beantworten von Kundenanfragen per Mail oder Telefon
- Auskunft an unsere Auftraggeber bei Fragen zum laufenden Geschäft
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst
- Verwaltung der Stammdaten in unserem System
- Vort Ort Ausgabe der Lagerartike
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, Matura,...)
- Gute MS Office Kenntnisse
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist vorteilhaft
- Lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
- Kommunikationstalent, Organisationsstärke
- Erfahrung mit Microsoft Business Central oder Microsoft Navision von Vorteil
- Technisches Verständnis wäre wünschenswert, jedoch kein muss
- Eine hervorragende Einarbeitung, spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben
- Direktanstellung in einem tollen Greentechunternehmen in Wien
- Sehr gute u. zukunftssichere Bezahlung ab € 2.850,-- brutto pro Monat (Bei Eignung u. Erfahrung höhere Bezahlung mögl.)
- Großer fachlicher Freiraum in einem modernen Arbeitsumfeld mit schnellen Kommunikationswegen
- Mitarbeit in einem dynamischen, gut eingespielten Team
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum in einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Branche
ADZN1_AT