Seit über 100 Jahren steht BMW für Freude am Fahren, nachhaltige Innovationskraft und Leidenschaft für zukunftsweisende Mobilitätslösungen – und das auf der ganzen Welt. Begeisterung ist dabei der Motor für uns, jeden Tag aufs Neue, außergewöhnliche Ideen und Visionen für unsere Kund:innen erlebbar zu machen.
Unsere Aftersales Teams in der Niederlassung Wien machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus – mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Talent für Kommunikation und ihrem Gespür dafür, was unseren Gästen Freude macht.
Die BMW Group Niederlassung Wien sucht Sie als ...
Call Center Agent (m/w/d).
- Erste telefonische Anlaufstelle für unsere KundInnen.
- Telefonische Kundenbetreuung zu sämtlichen Anfragen auf höchstem kommunikativemNiveau.
- Terminkoordination und -vereinbarung mit unseren KundInnen für verschiedene Leistungen in der Niederlassung Wien.
- Unterstützung unserer ServiceberaterInnen bei der Terminkoordination und sonstigen laufenden Rückfragen.
- Sonstige administrative Tätigkeiten.
- Abgeschlossene oder laufende kaufmännische Ausbildung.
- Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Erfahrung in Call-Centern oder ähnlichem von Vorteil.
- Ausgezeichnete EDV- MS-Office Kenntnisse.
- Sehr gute Englischkenntnisse.
- Sehr sichere Kommunikation mit einer starken Kundenorientierung.
- Belastbarkeit und Stressresistenz.
Wien Heiligenstadt.
Vollzeit.
- Mitarbeit bei einem internationalen Premiumautomobilhersteller.
- Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich.
- Ein großartiges Team in einem tollen Umfeld.
- Die Möglichkeit einen internationalen Konzern kennenzulernen.
- Attraktive Social Benefits (zB vergünstigter Mittagstisch,
Mitarbeiterrabatte, betriebliche Gesundheitsvorsorge, uvm.)
Wir suchen Sieab sofortfür einenunbefristeten Zeitraum.
Hierfür bieten wir ein attraktives Gehalts- und Benefitspaket. Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 2.500 brutto monatlich.
Das tatsächliche Gehalt ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig, das heißt die tatsächliche Höhe legen wir in einem persönlichen Gespräch fest.
ADZN1_AT