Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld.
Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen!
Anstellungsart: Vollzeit
- Eigenverantwortliche Leitung des kompletten Reinigungsbereiches des Hotels wie z.B. sämtliche Hotelzimmer, öffentliche Bereiche, Seminarräume, Außenbereiche, ...
- Administrative Tätigkeiten und Schulung der Mitarbeiter
- Verantwortung über die einwandfreie Sauberkeit in allen Bereichen
- Koordination von Reinigungsprojekten sowie Umsetzung von Qualitätsstandards, einschließlich der Bearbeitung von Gästeanfragen, Zimmerkontrollen und anderen Pflichten
- Bei Bedarf Unterstützung bei der Reinigung der öffentlichen Bereiche und Zimmer
- Gestaltung des Dienstplanes
- Erfahrung in der Führung eines Housekeeping-Teams
- Gute MS Office Computerkenntnisse, idealerweise im Umgang mit PROTEL
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ein selbstbewusstes Auftreten und ein gutes Durchsetzungsvermögen
- Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
- Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr
- Jubiläumsprämie und Überraschungen zu besonderen Anlässen
- Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung
- Prämienprogramm "bring a friend"
- Sommerfest & Weihnachtsfeier
- Sonderkonditionen für Übernachtung und F&B
- Top- Trainings und Digital Academy
- Überraschungen zu besonderen Anlässen
- Ein motiviertes und professionelles Team
ADZN1_AT