Auf diesen Job bewerben
Das Team
Der Bereich Vertrieb verantwortet die Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen und Partnerschaften und trägt maßgeblich zum kontinuierlichen Umsatzwachstum von BORA bei. Der Fokus liegt sowohl auf der strategischen Weiterentwicklung durch Wachstumsinitiativen in den Bereichen Produktinnovation, Internationalisierung und Digitalisierung, als auch auf der Optimierung unserer operativen Exzellenz gegenüber Handelspartnern und Endkunden. Unser vielseitiges, internationales Team besteht aus begeisterten Kolleginnen und Kollegen, welche die intensive Betreuung unserer globalen Wachstumsmärkte sicherstellen.
Ihre Aufgaben
Koordination und Führung des Teams Sales Support in einem dynamischen Wachstumsumfeld
Schnittstelle zwischen Vertriebsteam, anderen Fachabteilungen und regionalen Vertriebsleitern
Unterstützung bei der Entwicklung und Etablierung von Prozessen zur Verbesserung der Vertriebsabläufe
Aufbereitung von Auswertungen und Entscheidungsgrundlagen für die regionalen Vertriebsleiter und Key Account Managern
Unterstützung der regionalen Vertriebsleiter bei der Terminkoordination mit internen und externen Stakeholdern, in der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und bei der Reiseplanung, Unterlagenbereitstellung und Protokollierung
Unterstützung bei der Organisation von Events und Messen sowie Mitwirkung bei Vertriebsprojekten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bzw. vertriebsnahen Abteilungen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit zur indirekten Steuerung von regionalen Vertriebsleitern, Key Account- und Area Sales Managern
Analytisch und Fähigkeit Prozesse kontinuierlich zu verbessern und zu dokumentieren
Hands-on Mentalität und Teamplayer
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
Fortgeschrittene Erfahrung mit ERP- und CRM-Software
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert
Fallweise Reisebereitschaft
Wir bieten
Bei uns erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen. Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen sorgen für Ihr Wohlbefinden. Mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance. Genießen Sie kostenloses Obst, Kaffee, Tee und Mittagessen in unserer Salatbar mit Bergblick. Als Team legen wir Wert auf Zusammenhalt und bieten gemeinsame sportliche Erlebnisse. Für die ausgeschriebene Position gilt in Österreich der Kollektivvertrag für Handelsangestellte, das Mindestgrundgehalt liegt bei jährlich 55.000 € brutto, basierend auf 14 Gehälter und einer 40 Stunden Woche. Wir wenden eine eigene Gehaltsstruktur an, daraus ergibt sich eine Überbezahlung des Kollektivvertrages je nach Qualifikation und Einstufung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil von BORA!
Über uns
“We are the cooking revolution” BORA Lüftungstechnik sorgt seit 2007 mit innovativen Produkten und einem kreativen Team für frischen Wind in der Küchenbranche. Unser junges, dynamisches Unternehmen ist geprägt durch flache Hierarchien und viel Spaß an der Arbeit. Zusammen mit Ihnen wollen wir den Lebensraum Küche neu gestalten.
Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.