Innsbruck, Österreich Fachkräfte Vollzeit 38,5 h Unbefristet Bewerben
Ihre Aufgaben
* Entwicklung, Implementierung und Wartung der technischen Komponenten unseres Microsoft Dynamics 365 CRM-Systems zur Unterstützung der Geschäftsprozesse des Unternehmens * Konfigurieren der CRM-Plattform, um die Geschäftsanforderungen zu erfüllen und die Einhaltung von Standardfunktionen und -verfahren sicherzustellen * Zusammenarbeit mit dem/der Product Owner*in bei der Erfassung technischer Anforderungen und deren Umsetzung in effektive Lösungen; Integrieren des CRM-Systems in andere Geschäftsanwendungen * Überwachung und Pflege der Systemleistung, um die Verfügbarkeit und eine hohe Leistung zu gewährleisten; einschließlich Fehlersuche und Behebung technischer Probleme * Zusammenarbeit mit dem/der Support-Ingenieur*in, um eine reibungslose Übergabe und Unterstützung von CRM-Funktionen zu gewährleisten und die erforderliche technische Dokumentation bereitzustellen
Ihr Profil
* Bachelor-Abschluss oder höherer Abschluss (Universität, FH) in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich und/oder mehr als 5 Jahre nachweisliche Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 * Gute Kenntnisse in der CRM-Administration, einschließlich Benutzereinrichtung, Datenimport, SQL und Sicherheitskonfiguration innerhalb der Standardfunktionen * Erfahrung mit Datenintegrationstools und -techniken, um CRM mit anderen Systemen zu verbinden * Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und innovatives Denken bei der Behebung von System- und Prozessproblemen; proaktiver Ansatz für Kommunikation und Teamarbeit * Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Zentrale Lage
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Internationales Arbeitsumfeld
* Einschulung
* Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt
Jahresbruttogehalt ab EUR 51.686,43, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Frühestmögliches Eintrittsdatum
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Chantal Heiland.
Email
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Über MED-EL
MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.
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