Wir suchen ab sofort eine:n kompetente:n und engagierte:n Chefsekretär:in, um unser Management-Team tatkräftig zu unterstützen.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben * Professionelle Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten * Terminplanung und -koordination, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen * Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie Protokollführung * Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern * Vorbereitung von Buchhaltungsunterlagen und Unterstützung des Rechnungswesens * Betreuung unserer Klienten, sowie Mitarbeiter/-innen * Bestellwesen
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, idealerweise auf Management-Ebene * Kenntnisse in der Vorbereitung und Organisation von Buchhaltungsunterlagen * Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sowie in Wort und Schrift * Exzellente schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise * Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationstalent * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse/EDV Kenntnisse und ein sicheres, gepflegtes Auftreten
Wir bieten dir:
* Eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben * Ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld * Attraktive Vergütung (kollektivvertragliche Überzahlung) und Entwicklungsmöglichkeiten * Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Kontakt
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