Sie haben alles im Griff! Ihre künftigen Aufgaben:
* Als vertrauensvolle Ansprechperson sorgen Sie gemeinsam mit Ihrer Kolleg:innen dafür, dass der Kanzleialltag reibungslos verläuft und Klient:innen sowie Kolleg:innen jederzeit kompetente Unterstützung finden * Sie übernehmen eigenständig administrative Aufgaben wie die Pflege der Klientenstammdaten oder das Korrekturlesen von Schriftsätzen * Zudem sind Sie für die Honorarverwaltung und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs verantwortlich * Bei der laufenden Betreuung einiger Liegenschaften behalten Sie ebenfalls den Überblick * Generell tragen Sie durch eine präzise und verlässliche Arbeitsweise zu dem hohen Qualitätsanspruch innerhalb der Kanzlei bei
Allrounder:in gesucht! Sie bringen mit:
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW, etc.) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einer Wirtschaftstreuhandkanzlei, mit * Hervorragendes Deutsch in Wort und Schrift, idealerweise verfügen Sie zudem über weitere Fremdsprachenkenntnisse * Überdies agieren Sie sattelfest in MS-Office, im Optimalfall haben Sie in der Vergangenheit bereits mit BMD NTCS gearbeitet * Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und eine präzise Arbeitsweise zeichnen Sie aus * Sie arbeiten teamorientiert und sind bereit, sich gut in ein bestehendes Team zu integrieren
Darauf dürfen Sie sich freuen:
* Sie werden Teil eines sympathischen Teams, welches sich gegenseitig unterstützt und für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sorgt * Es erwartet Sie ein bestens öffentlich erreichbarer Standort in der Innenstadt * Eine gute Work-Life-Balance ist Ihnen garantiert - ein Anstellung im Ausmaß von ca. 25 Wochenstunden wird avisiert * Die Kosten für Öffi-Tickets werden vom Arbeitgeber übernommen * Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Gehalt zwischen EUR 3.000,-- und EUR 4.000,-- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis geboten.
Ihr zukünftiger Arbeitgeber
Unser Kunde ist eine etablierte und mitarbeiterorientierte Wirtschaftstreuhandkanzlei in zentraler Innenstadtlage. Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein erfahrenes Team verschiedener Generationen fördert den offenen Austausch von Ideen.
Christian Obenaus Personalberatung
Wien
office@schulmeister-consulting.com
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