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Mitarbeiter:in Vertriebskoordination Digitale Tools (ab 30 Stunden bis Vollzeit)

karriere.at
Wiener Neudorf
Unbefristet
Teilzeit
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
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Mitarbeiter:in Vertriebskoordination I Digitale Tools (ab 30 Stunden bis Vollzeit)

DIENSTORT
Wiener Neudorf

STUNDEN
Vollzeit

VOLLER LEBEN.

Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung, Waren zu verkaufen. Vielmehr verstehen wir darunter, anzupacken und durch unser gemeinsames Handeln unsere Kund:innen zu begeistern. Wenn Sie die Sicherheit eines Konzerns genießen und dennoch über den Tellerrand schauen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten vielfältige Aufgabengebiete und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innenrabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeiter:innen in unseren über 1.200 Märkten und der Zentrale in Wiener Neudorf. Werden auch Sie als Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Wir, ein engagiertes und motiviertes Team, suchen Menschen mit fundierten IT-Kenntnissen und einer Leidenschaft für das, was sie tun und die sich darauf freuen, mit ihrer Arbeit aus der Zentrale heraus die Kolleg:innen in den Filialen in einem reibungslosen Tagesablauf zu unterstützen und einen wesentlichen Beitrag zur Zufriedenheit für unsere Kund:innen zu leisten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben - vielseitig wie der Handel

* Ihre Hauptaufgabe ist die (Weiter-) Entwicklung und Optimierung von digitalen Prozessen.
* Sie wirken bei Projekten mit und sind aktiv beim Aufsetzen operativer sowie digitaler Prozesse und deren Roll-outs miteingebunden.
* Proaktives Aufzeigen von Optimierungsvorschlägen, Ableiten und Umsetzen von Maßnahmen sowie regelmäßige Evaluierung von umgesetzten Maßnahmen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
* Die (Weiter-) Entwicklung von zukunftsorientierten Lösungen durch eigenen Input sowie durch Wahrnehmung von Feedback gehören ebenso zu Ihrem Aufgaben- und Verantwortungsbereich wie die intensive Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen und externen Schnittstellen.

Ihr Profil - stark wie unsere Marken

* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie betriebswirtschaftliches Wissen und hohes Zahlenverständnis mit.
* Neben guten MS Office-Kenntnissen bringen Sie idealerweise erste SAP-Kenntnisse mit.
Sinn für digitale Medien und Lösungen sowie hohes Interesse an einem optimalen Berichtswesen und Tools wie Power BI generell sind notwendig.
* Ihr starkes analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Daten zu interpretieren unterstützen Sie in Ihrem täglichen Tun.
* Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt und Selbstständigkeit aus. Ihre Persönlichkeit beschreiben Sie als verlässlich, flexibel, offen, einsatz- und lernbereit.
* Mit Ihrer Motivation und Neugierde für neue Lern- und Arbeitsinhalte aufgrund wechselnder Themen bringen Sie das notwendige Mindset mit.
* Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt - auch gute Englischkenntnisse sind in der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen von Vorteil.

Unser Angebot - überzeugend wie das Sortiment

* Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
* Vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
* Gute Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor Ort
* Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen
* Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen,
* Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 33.400 Euro mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.

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Deine Benefits bei Billa

* Gesundheitsvorsorge
* REWE Mitarbeiter-Karte
* BILLA Ferien-Camps
* Mentoring/ Coaching
* Verlässlicher Arbeitgeber
* Gutscheine
* Betriebliche Altersvorsorge
* Events
* Einschulung & Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten

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