Auf diesen Job bewerbenÜber den Job Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Aptami, Milupa und viele mehr aus unserer Sparte der medizinischen Nahrung. Hier suchen wir Unterstützung
Planung und Steuerung von Beständen bei Kunden im Rahmen eines Vendor Managed Inventory (VMI) unter Abstimmung mit unserem Supply Chain & Sales Team
Weiterentwicklung des Reportings mit unseren internen Abteilungen zur Verbesserung von Kundenzufriedenheit, Kosten und Qualität
Bearbeitung der Kundenaufträge vom Eingang bis zur Auslieferung unter Berücksichtigung von Produktverfügbarkeit, Lieferterminen und Kosten
Annahme und Beantwortung von Kundenanfragen von Apotheken und unserer Patient*innen
Schnittstelle zwischen Kunden und der Design2Delivery Abteilung/ Supply Chain
Annahme von Reklamationsfällen und Vollgutretouren
Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten sowie Kundendokumentation
Über Dich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder vergleichbar
Hohes Maß an Flexibilität und Serviceorientierung
Selbständige und genaue Arbeitsweise
Gute SAP Anwenderkenntnisse im Rahmen der Auftragssachbearbeitung
Sehr gute MS Office Kenntnisse (PowerPoint, Excel etc.)
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.