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IT Support Analyst

Emplify (Paid)
Vienna
Vollzeit
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Unternehmensbeschreibung

Als globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und in der Luftfahrtindustrie ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Mit seiner unvergleichlichen Opulenz und seinem Prestige bietet DO & CO aufregende Möglichkeiten in unserer Zentrale in den Bereichen Finanzen, IT, Logistik, Beschaffung, Grafikdesign, Personalwesen und vielem mehr zu arbeiten. Mit unserer globalen Präsenz und unserem Engagement für Luxus haben Sie die Chance, an aufregenden Projekten zu arbeiten, die Ihre Karriere zu neuen Höhenflügen führen werden.

Stellenbeschreibung

DO & CO sucht einen Support Analysten zur Verstärkung unseres dynamischen Teams unsere Headquarters in Wien! Wir suchen jemanden mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen, der motiviert und technikbegeistert ist und sich in unserem Unternehmen weiterentwickeln möchte. Wenn Sie einen starken technischen Hintergrund und ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten haben, melden Sie sich gerne bei uns!

Als Support-Analyst sind Sie dafür verantwortlich, unseren Nutzern in Person und remote 1st-Line-Support zu bieten, ihre Probleme zeitnah zu bearbeiten und Tickets entsprechend zu aktualisieren. Sie beheben, was Sie können, und leiten komplexere Probleme an die entsprechenden Lösungsteams innerhalb des Global IT weiter, mit Einhaltung unserer internen Eskalationsprozesse und -verfahren. Sie werden die Möglichkeit haben, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten, in dem kein Tag dem anderen gleicht. Der ideale Kandidat verfügt über Erfahrung als IT-Support-Analyst und hat die Fähigkeit, wichtige interne und externe Beziehungen aufzubauen.

  • Erbringung von 1st-Line-Support in Person und remote.
  • Übernahme der Verantwortung für die Probleme der Benutzer:innen und Ermittlung geeigneter Lösungen zur rechtzeitigen Behebung von Vorfällen und Serviceanfragen.
  • Benachrichtigung der Benutzer regelmäßig über den Fortschritt der Untersuchungen und die geplanten Lösungen.
  • Nach der Identifizierung des Problems, Einleitung der erforderlichen Schritte zur Lösung des Problems oder Weiterleitung diesen an den 2nd-Line-Support und Lösung des Problems, wenn nötig.
  • Aktualisierung des Ticketing-Systems und Sicherstellung, dass der Anruf protokolliert wurde und alle Notizen, Fortschritte und erforderlichen Maßnahmen umgehend und genau eingegeben wurden.
  • Erstellung von Standarddokumentation zur Problemlösung, Behebung und Aktualisierung der technischen Wissensdatenbank.
  • Aufrechterhaltung einer stets starken Kundenorientierung.
Qualifikationen
  • Mind. 2-3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Vorherige Erfahrung in einer 1st-Line-Supportfunktion mit Schwerpunkt auf technischem Service
  • Idealerweise Kenntnisse mit: Microsoft Windows Desktop Betriebssysteme (Erfahrung mit Apple OS ist von Vorteil); Microsoft Office/ O365 mit Exchange, Teams, SharePoint und Intune
  • Erfahrung mit der Fehlerbehebung von CRM/ERP/WMS-Systemen
  • Idealerweise Erfahrung mit VOIP-PBX und 3CX
  • Betriebswirtschaftliches und analytisches Denken
  • Software Qualitätsmanagement, idealerweise ISTQB Standard
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfreude
  • Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben bereits eine Arbeitserlaubnis für eine Vollzeitbeschäftigung in Österreich.
Zusätzliche Informationen

Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Bespiel:

  • Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht. Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab €42.000 an.
  • Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften
  • Wir haben unseren Sitz im 1. Bezirk und sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
  • Kostenloses Mittagessen und Obst wird zur Verfügung gestellt
  • Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten
  • Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen!
  • Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
  • Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten

Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.

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Gehälter

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