Office Manager (m/w/d)
START AB SOFORT ··· ORT FUSCHL AM SEE, ÖSTERREICH zooom ist eine dynamische Full-Service-Kommunikationsagentur, die sich durch innovative Ansätze und globale Präsenz auszeichnet. Mit Büros in Salzburg, Los Angeles und Tokio setzen wir neue Maßstäbe in der Werbelandschaft. Unsere Expertise? Adventure - Sport, Imaging, erneuerbare Energien, kulinarische Genüsse, Traumdestinationen und alles, was Menschen fit und schön macht!
Du unterstützt gerne ein Team in administrativen Belangen? Strukturiertheit und ein kühler Kopf zeichnen dich aus? Dann nutze deine Chance und bewirb dich jetzt, denn in dieser spannenden Position bieten wir die Möglichkeit unser internationales Team in sämtlichen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten zu unterstützen.
WIR SUCHEN DICH… - mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA, HLW, etc.)
- mit ausgezeichneten PC-Kenntnissen (MS Office)
- mit ausgezeichneten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
- mit selbstständiger, strukturierter und gewissenhafter Arbeitsweise
- mit hoher Lernbereitschaft und Wissbegierde
- ein Organisations- und Kommunikationstalent
- Genauigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu deinen Stärken
- mit Spaß an der Arbeit im Team
- mit Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten
- mit strukturierter, selbständiger und serviceorientierter Arbeitsweise
- Berufserfahrung im Bereich Front- und Backoffice und Erfahrung im Bereich Human Resources ist von Vorteil
- mit Interesse an einer langfristigen Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen in Fuschl am See, Österreich
Für folgende Aufgaben ... Selbstständige und vorausschauende Abwicklung administrativer und organisatorischer Tätigkeiten im Front- und Backoffice wie:
- Korrespondenz- und Terminverwaltung
- Kaufmännische und organisatorische Unterstützung unserer Teams bei Projekten und im Tagesgeschäft
- Gästeempfang- und Bewirtung
- Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten
- Diverse Kurierfahrten
- Betreuung von Logistikprozessen im Bereich internationaler Versand
- Laufende Datenpflege
- Fuhrparkmanagement
Support im Bereich Human Resources und Recruitings:
- Bewerbungsmanagement
- Terminkoordination der Vorstellungsgespräche
- Direkter Kontakt und Austausch mit den BewerberInnen
Reisemanagement:
- Organisation von Dienstreisen weltweit
Weitere Tätigkeiten:
- Aktive Mitgestaltung vielfältiger Themen und Projekte im Bereich Organisations-und Personalentwicklung
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den unterschiedlichen Abteilungen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.