Sachbearbeiter*in IT (d/w/m)*
Querdenken – mitgestalten! Gebrüder Weiss liefert Waren in die ganze Welt - seit 550 Jahren. Wie wir so lange erfolgreich sein konnten? Mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die es lieben, Dinge in Bewegung zu bringen. Wenn Sie Produkte an Land, zu Wasser oder in der Luft bewegen wollen, und das auf Wunsch der Kunden sogar CO₂-neutral, dann werden Sie Teil des weltumspannenden Netzwerks von Gebrüder Weiss.
Lust uns kennenzulernen?
Know-how, das ich mitbringe - Auch unter zeitlichem Druck behalten Sie den Überblick und übernehmen Verantwortung
- Sie blicken gerne über den Tellerrand und meistern auch komplexe Situationen
- Erste Berufserfahrung im Bereicht IT sowie erste Speditionskenntnisse sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse in Englisch, hohe Lernbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
Aufgaben, die mich begeistern - Sie beheben Probleme/Störungen in unserer Softwareumgebung (Speditionsprogramme, Logistiksoftware und Windows-Umgebung)
- Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen betreuen Sie die Hard- und Software
- Sie sind für die technische Betreuung und den qualitativen Support unserer MitarbeiterInnen im Umgang mit IT-Arbeitsplatzausstattung (PC, Smartphone, Drucker, Telefonanlage, Netzwerk etc) mitverantwortlich
- Mitarbeit bei IT-Projekten von der Konzeptionierung bis hin zum Rollout
Angebote, die mich überzeugen Sie wollen in Ihrer Karriere richtig Strecke machen oder sich lieber regional verwirklichen? Berufswege sind so individuell wie unsere Verkehrsrouten. Das respektieren wir und besprechen Ihre Arbeitszeiten, die Bezahlung und alles, was noch dazu gehört ganz persönlich mit Ihnen. Der Kollektivvertrag (für diese Position gilt 2198,50 € brutto/Monat) ist dabei nur der Ausgangspunkt, die Ziele definieren wir gemeinsam.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! * Wir leben die Vielfalt und fördern die Zusammenarbeit von verschiedenen Geschlechtern, Jung und Alt, unterschiedlichen ethnischen/religiösen Gruppierungen sowie Menschen mit besonderen Bedürfnissen.