Adzuna logo

Mitarbeiter Telefonischer Kundenservice (First Level) (m/w/d)

derStandard.at
Österreich
36.488,20 €
Vollzeit
Auf diesen Job bewerben

Mitarbeiter Telefonischer Kundenservice (First Level) (m/w/d)

Wien ab EUR 36.488,20 Vollzeit Dienstleistungen ab sofort

Unser Kunde, die ORF-Beitrags-Service GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit umfassenden Aufgaben, welcher einem gesetzlichen Auftrag folgt: von der Information, über das Einheben und Weiterleiten von Beiträgen und Abgaben bis zur Beitragsbefreiung. Damit sichert er die Unabhängigkeit des erfolgreichsten öffentlich-rechtlichen Rundfunks Europas. Dank eines modernen Daten-, Verwaltungs- und Verrechnungssystems können über 4 Mio. Haushalte individuell betreut werden.

Sind Sie bereit für Neues? Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d) für den Standort Wien.

Wir bieten:
  • Vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Autonomie
  • Direktanstellung bei einem renommierten Unternehmen
  • Ein stabiles Arbeitsumfeld und eine angenehme Teamkultur
  • Zentrale Lage im 4. Bezirk, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Arbeitsmedizinische Betreuung im Haus, z. B. Impfungen
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Diverse Teamevents
Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und Chat
  • Sachverhalte klären und Lösungen für unsere Kunden erwirken
  • Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanfragen in unserem CRM-System
  • Qualifizierte Weiterleitung von komplexen Anfragen
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise einschlägige Erfahrung im Kundenservice mit, sowohl telefonisch als auch schriftlich
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Sichere Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
  • Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
  • Teamfähig, zuverlässig und selbstständiges Arbeiten
  • Flexibilität in Bezug auf wechselnde Dienstzeiten und peak-bezogene Bearbeitung (Mo-Fr 7:00 – 19:00) auch an gesetzlichen Feiertagen
Die Benefits:
  • Gute Erreichbarkeit
  • Weiterbildung
  • Firmenevents
  • Mitarbeiterrabatte
  • Betriebsarzt
  • Bezahlte Mittagspause
Gehalt

Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 36.488,20 brutto pro Jahr. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

SQUADRA

Entdecken Sie mit Squadra Personalmanagement die Chance, Ihre Karriere auf ein neues Level zu heben und Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir verstehen uns nicht nur als Headhunter:innen, sondern als Personalberaterinnen und Karrierebegleiter:innen, die auf eine individuelle Betreuung und langfristige Partnerschaften setzen. Unser einzigartiges Netzwerk aus Top-Entscheider:innen und Expert:innen in verschiedenen Branchen ermöglicht es uns, passgenaue Lösungen für Sie zu schaffen und nachhaltige Mehrwerte zu generieren. Wir haben ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund:innen und Kandidat:innen und sind stets bemüht, die geeignetsten Mitarbeiter:innen mit den attraktivsten Unternehmen zu verbinden. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen.

  • 100% Diskretion
  • Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses
  • Netzwerk
  • Optimales Matching
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als "Mitarbeiterin im Telefonkundenservice" (w/m/d)!

Squadra Wien

Währingerstraße 6-8/4. Stock
1090 Wien
T+431 581 13 15

Job-ID: 10661

Celina Resuli Talent Manager
Auf diesen Job bewerben

Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
Verwaltungsstellen
Durchschnitt
 
Österreich
Durchschnitt
 

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter:in im First Level Support
Raiffeisen Oberösterreich
Innsbruck
Mitarbeiter:in für IT / First-Level Support
Lambert Sanitätshaus
Salzburg, Salzburg
IT-SERVICEDESK (First Level)
attraktive Entlohnung, weit über dem Branchenkollekt…
GARTNER KG
Lambach, 4650