- Durchführung von Projekten, Beratungen, Schulungen und Workshops bei Kunden vor Ort und remote
- Entwicklung und Implementierung von Microsoft Azure-Technologien und Hybridlösungen
- Verwaltung und Optimierung von Microsoft Azure AD Premium
- Implementierung und Support von Microsoft Azure Stack HCI und Windows Server-Umgebungen
- Erstellen von Solution Designs gemäß den Anforderungen der Kunden
- Durchführung von Fehleranalysen und Troubleshooting bei technischen Problemen
- Koordination und Leitung von Projekten, inklusive Ressourcenplanung und Zeitmanagement
- Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung von Projekten nach definierten Qualitätsstandards
- Enger Austausch und Kommunikation mit Kunden und Partnern zur Abstimmung von Projektanforderungen und -zielen
- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Verantwortungsbewusstsein und eine genaue, strukturierte, sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamplayer mit Kommunikationsstärke und hoher Kunden- und Lösungsorientierung
- Du bringst Lernbereitschaft, eigenständiges Arbeiten und hohe Kundenkompetenz mit und hast die Chance Dich in einem jungen, dynamischen Team zu entwickeln.
Unser Kunde ist der zentrale Technologieberater im Konzern. Durch die Serviceorientierung der Mitarbeiter (m/w) und die hohe Qualität der Leistungen, ermöglicht unser Kunde seinen Business Partnern optimale Rahmenbedingungen und trägt somit dazu bei, dass unser Mandant auch in Zukunft einen Schritt voraus bleibt. Den Mitarbeitern (m/w) werden komplexe Herausforderungen im lokalen und globalen Konzern-Umfeld sowie interessante Sozialleistungen und Benefits angeboten.
- Spannende Projekte in einem innovativen und dynamischen Umfeld
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Attraktive Vergütung und Benefits