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SekretärIn für den Vorstand der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde

Ort: Linz
Unternehmen: Kepler Universitätsklinikum GmbH
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Das Kepler Universitätsklinikum ist mit rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Österreichs zweitgrößtes Krankenhaus. Durch ein exzellentes Zusammenspiel von medizinischer Spitzenversorgung, kompetenter Pflege sowie zukunftsorientierter Forschung und Lehre entwickeln wir eine wegweisende medizinische Infrastruktur in Oberösterreich.


  • Korrespondenz des Vorstandes in Englisch und Deutsch
  • Terminkoordination und Reiseorganisation
  • Budgetverwaltung und Personaladministration
  • Administration von Lehre und Forschung
  • Koordination studentischer Angelegenheiten (Parteienverkehr, Studentenkontakt, Famulaturen, KPJ, Master- und PhD Studenten)
  • Koordination von Verträgen, Unterschriften, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, Mitarbeiterbelangen, Zeugnissen
  • Erstellen von Protokollen, Diktaten und allgemeiner Schriftverkehr, Aktenverwaltung
  • organisatorische Unterstützung bei der Aufbereitung von Unterlagen (Protokolle, Dokumentationen, Studienkoordination, Forschungsdokumentation)
  • Redaktion von Klinik-Newsletters, Website und Vorbereitung von Vorträgen
  • Organisation von Symposien, Fortbildungsveranstaltungen
  • Pflege der Register für das Expertisezentrum Wachstum und Osteologie

  • abgeschlossene Berufsausbildung oder 3-jährige Fachschule oder vergleichbare Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift (Rechtschreibung und Grammatik)
  • Fremdsprachenkenntnisse (gutes Englisch in Wort und Schrift)
  • genaue, gewissenhafte und flotte Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit MS-Office v.a. Excel, Word und PowerPoint
  • eigenverantwortliche Koordination multipler Aufgaben
  • ausgeprägtes Organisationstalent
  • Erfahrung in Buchhaltung und Budgetverwaltung
  • gepflegtes Auftreten
  • Loyalität, Flexibilität, Hausverstand & Motivation
  • Diskretion hinsichtlich sensibler Informationen
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und zu Mehrleistungen
  • erwünscht werden:Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Kenntnisse der innerbetrieblichen Organisation

  • JobID: 7478
    Vollzeit, Dauerverwendung

• Krankenkasse mit attraktiven Leistungsangeboten
• betriebseigener Kindergarten am NMC nach Verfügbarkeit
• absperrbare Fahrrad­abstellplätze, E-Bike-Verleih, Parkplätze nach Verfügbarkeit
• günstige Verpflegung, Vitalküche
• firmeneigene Kurse und Gesundheits­förderung
• positionsabhängig diverse Teilzeit­modelle (Work-Life-Balance)
• Möglichkeit zur Telearbeit (positionsabhängig)
• Firmenkooperationen (Gutscheine, vergünstigte Konditionen)
• PV-Anlagen und energiesparende Technik bei Neu- und Umbauten

Einstufung:

Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.710,- (Grundlage LD 19/01, Karriereplanung möglich) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.

Besetzungstermin:

ab sofort



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