The Luxury Collection ist eine glitzernde Sammlung von lokal authentischen Hotels und Resorts rund um die Welt. Unsere Hotels sind die Hüter der weltweit bereicherndsten und begehrenswertesten Erlebnisse. Es ist unsere Mission, unsere Gäste, erfahrene Reisende, auf transformativen Wegen zu begleiten, die ihren Geist berühren, ihr Leben bereichern und anhaltende Erinnerungen schaffen.
Wenn Sie ein Faible für mitreißendes Geschichtenerzählen haben und wirklich echten, individualisierten und vorausgreifenden Service bereitstellen wollen, dann möchten wir Sie einladen, uns auf unserer Reise zu begleiten und eine Karriere bei The Luxury Collection in Betracht ziehen.
Das Hotel Imperial mit 138 Zimmern und Suiten gehört zu den exklusivsten 5*-Hotels in Wien und den bekanntesten Hotels weltweit. In historischem Ambiente mit modernsten Annehmlichkeiten wird unseren Gästen allerhöchste Servicequalität und ein authentisches Erlebnis geboten.
Die ausgezeichnete Gourmetadresse Wiens, das Restaurant OPUS, serviert in elegantem Ambiente moderne Interpretationen regionaler Küche mit internationaler Note. Das klassische Wiener Kaffeehaus, Café Imperial, offeriert gelebte Tradition mit Wiener Spezialitäten sowie der weltweit bekannten „Imperial Torte“. Im gesellschaftlichen Herzstück, der Imperial Bar, laden gemütliche Ohrensessel bei Cocktails und kleinen Gaumenfreuden zum Verweilen ein.
Anstellungsart: Vollzeit
- Koordination von reibungslosen Abläufen des Roomservicebereiches nach den Luxury Collection Standards
- Bearbeitung von Bestellungen und damit verbundene Beratung und Empfehlung an den Gast
- Umsetzen der Firmen- und Kundenanforderungen im Bereich Airline Catering
- Genaue und umfassende Kenntnis des aktuellen Speise- und Getränkeangebots
- Erledigung der anfallenden Arbeiten im Backoffice sowie Mise-en-Place
- Teilnahme an innerbetrieblichen Trainings und Meetings
- Unterstützung in der Lehrlingsausbildung
- Einhaltung der Sicherheits- und Hygienerichtlinien
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie, Gastronomie oder Eventcatering von Vorteil
- Hands-on Mentalität sowie Flexibilität (Einsatz im Schichtdienst)
- Dienstleitungsorientierung sowie hohes Verantwortungsbewusstsein & Organisationstalent
- Gepflegtes und kompetentes Auftreten
- Freude an der Arbeit in einem internationalen Team
- Zugehörigkeit zur größten Hotelgruppe mit 9000 Häusern weltweit
- Attraktive Ermäßigung bei Ihrem nächsten Urlaub innerhalb der Marriott-Gruppe auch für Familie und Freunde
- Ganztägige kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
- Discount-Codes bei über 500 Partnerunternehmen
- eigener Betriebsarzt und diverse Gesundheitsangebote das ganze Jahr über
- internationales Konzernumfeld mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten
- historischer Arbeitsplatz mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit
Bezahlung richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Angestellte im Gastgewerbe Wien (Beschäftigungsgruppe 3) bei einer Normalarbeitszeit von 40 Stunden/Woche. Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihren Qualifikationen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich noch heute über unser Marriott Jobportal: www.marriott.com/careers.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
ADZN1_AT