Das Unternehmen ist in der Schienenfahrzeugindustrie tätig. Ihr zukünftiger Arbeitgeber befindet sich auf Wachstumskurs und Sie sind gefragt, die Entwicklung mitzugestalten.
Betreuung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zum Versand
Abstimmung der Anforderungen mit Kunden (telefonisch & schriftlich)
Terminplanung und Sicherstellung der zeitgerechten Auslieferung
Projektabwicklung im ERP System
Koordinative Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Produktion, Einkauf und Technik
Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. HTL oder FH)
Berufserfahrung in der Technik oder in einer Schnittstellenposition, vorzugsweise in einem Maschinenbauunternehmen
Freude an organisatorischen Tätigkeiten und am Kundenkontakt
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Strukturierte, stressresistente und selbstbewusste Persönlichkeit
Ob Ökofuzzi oder nicht, Sie tragen mit Ihrer Arbeit zu einer nachhaltigeren Welt bei
In Ihrer koordinativen Rolle können Sie sich unternehmensweit Ihr Netzwerk aufbauen
Die Flexibilität ermöglicht Ihnen viel Freiraum und ein eigenverantwortliches Arbeiten
Benefits
E-Learning (Aus- und Weiterbildungen)
Essenszuschuss (Verpflegung)
Firmenevents (Freizeit & Sport)
Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeit)
Gute Anbindung (Dienstort)
Handy (zur Privatnutzung) (Ausrüstung)
Kaffee & Tee (Verpflegung)
Klimaanlage (Arbeitsplatz)
Laptop (zur Privatnutzung) (Ausrüstung)
Mentoring (Start)
Modernes Büro (Arbeitsplatz)
Öffentliche Erreichbarkeit (Dienstort)
Teamevents (Freizeit & Sport)
Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 3500 und € 4500 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
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