Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die strategische Beschaffung von IT-Dienstleistungen, IT-Services und IT-Projekten
- Evaluierung, Konsolidierung und Analyse von Kundenbedürfnissen und Kundenbedarfen im öffentlichen Sektor
- Evaluierung, Konsolidierung und Analyse von Branchenspezifischen Markterkundungen und Marktanalysen
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Verträgen
- Eigenständige Moderation von Verhandlungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, HAK mit Informatik-Schwerpunkt o.Ä.)
- Vorzugsweise mehrere Jahre Einkaufserfahrung im IT-Umfeld
- Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Projektmanagement wünschenswert
- Fortgeschrittenes einschlägiges Fachwissen und besonderes Interesse in den Bereichen Cybersecurity und IoT
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Starke kommunikative Persönlichkeit und Verhandlungssicherheit
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer mit analytischem Denkvermögen
Das gesetzliche Mindestgehalt auf Basis Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden) entspricht dem KV Information und Consulting. Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, besteht.
Wir leisten mehr als Einkauf: Die richtigen Produkte zur richtigen Zeit zum besten Preis vergaberechtssicher. Wir bieten Lösungen, damit ein Problem gar nicht erst entsteht. Wir sind: Professionell. Rasch. Transparent. Wir agieren korrekt und unabhängig und handeln innovativ und verantwortungsvoll.
Die BBG orientiert sich an den im Bundesdienst vorgesehenen Frauenförderungsmaßnahmen. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und gewünschtem Eintrittsdatum).
Seien Sie Teil dieser Lösung.
Details zum Job
- Wien
- Homeoffice möglich
- Vollzeit
- Stelle ab sofort verfügbar
Unsere Benefits
- flexible Arbeitszeiten
- Essenszuschuss
- Gesundheitsfördernde Maßnahmen
- Klimaticket
- Weiterbildungen
- Familienfreundlicher Arbeitgeber
JETZT BEWERBEN:
Ich freue mich auf Ihre
Bewerbung!
Julia Stroj
BBG People & Culture