Bereit für den nächsten Karriereschritt? Filialisierter, österreichischer Einzelhändler mit mehreren Standorten in ganz Österreich und erfolgreicher Marktführer in seiner Branche bereitet Expansions- und Optimierungsmaßnahmen vor. Dafür suchen wir eine versierte Unterstützung als Leitung des infrastrukturellen Facility Managements mit Fokus auf Gebäudetechnik bei Instandhaltungs-, Expansions- und Bauprojekten.
Verantwortung für Um- und Neubauten, Instandhaltungsmaßnahmen und Arbeitsplatzsicherheit
* Projektleitung von Um- und Neubauvorhaben und die dazugehörige Abwicklung von behördlichen Verhandlungen und Einreichungen * Sicherstellung, dass alle Niederlassungen sowie die Zentrale und die dort eingesetzten Gewerke den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften entsprechen * Koordination von Arbeitsplatzevaluierungen, -begehungen und Sicherstellung der Arbeitsplatzsicherheit * Verantwortung für die gesamte Abfallwirtschaft sowie für die Verhandlung, Beauftragung und Qualitätssicherung von entsprechenden Dienstleistern * Koordination, Umsetzung und Adaptierung der Gebäudeleittechnik * Planung und Umsetzung der Gebäudesicherheit und Objektüberwachung * Einteilung und Beauftragung von Instandhaltungen und Reparaturen in Abstimmung mit externen Dienstleistern und Niederlassungen / Zentrale * Fuhrparkmanagement * Fachliche und disziplinäre Führung sowie Weiterentwicklung des Teams
Hands-on Mentalität & Lösungsorientierung gepaart mit Prozessverständnis und technischem/wirtschaftlichem Verständnis
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder Facility Management und mehrjährige Berufserfahrung im Gebäude- und Projektmanagement * Fähigkeit zur Priorisierung, Schaffung und Weiterentwicklung von Strukturen und prozessorientierte Denkweise * Sehr gutes technisches Verständnis und wirtschaftliches Denken * Idealerweise Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten, Abfallwirtschaftsbeauftragten und/oder in der Objektsicherheitsprüfung * IT-Anwendungskenntnisse in verschiedenen EDV-Programmen (Microsoft Office, Ticketsystem, Gebäudeleittechnik etc.) * Hohe Eigeninitiative und Umsetzungsstärke * Führerschein B und Reisebereitschaft in ganz Österreich
Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum
* Krisensicheres, österreichisches Handelsunternehmen mit flachen Hierarchien * Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, finanzielle Unterstützung für Ihre Gesundheit, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zusätzliche Geburtstags-Freizeit etc.) * Flexible Arbeitszeiten * Arbeitsplatz mit idealer öffentlicher Verkehrsanbindung, Parkplätzen und guter Infrastruktur * Jahresbruttogehalt ab 70.000,00 EUR auf Basis Vollzeit sowie ein Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung. Das tatsächliche Gehalt wird individuell anhand von Erfahrung und Qualifikation vereinbart
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.