• Technisches Gebäudemanagement (Instandhaltungen, Wartungen und Reparaturen) • Behördenmanagement - zentrale/r Ansprechpartner/in hinsichtlich Baubehörde, Arbeitsinspektorat, Brandschutz und Arbeitssicherheit • Personal- und Budgetverantwortung für das zweiköpfige FM-Team • Zusammenarbeit mit externen Partnern (Dienstleister, etc.) • Sicherstellung der Gebäude- und Verkehrswegsicherheit • Ausschreibungsvorbereitungen und Erstellung von Leistungsverzeichnissen • Verwaltung des Abfallentsorgungsprozesses
Wir bieten
• Sehr gutes Betriebsklima mit großartigen Kollegen/innen mit ausgeprägtem Teamgeist • Eigenständiges und flexibles Arbeiten mit einem engagierten Team • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit und ein Home-Office Tag (Freitag) • Mitarbeiterrabatt bis zu 25% sowie Corporate Benefits Portal • Geburtstagsgutschein und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien • Bruttojahresgehalt: ab € 42.000, - auf Vollzeitbasis (38,5 h). Das tatsächliche Gehalt wird mit dir gemeinsam im persönlichen Gespräch vereinbart und richtet sich nach deiner beruflichen Qualifikation bzw. Erfahrung.
Das bringst du mit
• Abgeschlossene höhere technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL/FH) • Einschlägige Berufserfahrung in der technischen und kaufmännischen Verwaltung von Mietobjekten • Organisationstalent und gutes Zeitmanagement • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke • Ausgeprägte Serviceorientierung • Bereitschaft für Reisetätigkeit (20%)
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.