WE ARE CCE.
CCE ist ein internationales Energiewendeunternehmen mit Niederlassungen in sieben Ländern. CCE entwickelt und liefert saubere Energielösungen auf der Grundlage von Photovoltaiksystemen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von Projektentwicklung und Finanzierung, über Errichtung, Betrieb und Wartung bis hin zu Energiemanagement.
Unsere Mission ist es, unseren Beitrag für eine konsequente, weltweite Energiewende zu leisten.
Zur Unterstützung in unserem Büro in Garsten suchen wir eine Reinigungskraft.
DEINE AUFGABEN
- Durchführung von Reinigungstätigkeiten in unseren Büroräumlichkeiten inklusive Sanitäranlagen, Fenster etc.
- Reinigung des Außenbereichs
- Reinigung der Poolautos
- Einkaufen
- Kochen (bei Interesse)
DEINE KOMPETENZEN
- Berufserfahrung als Reinigungskraft von Vorteil
- Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Deutschkenntnisse und freundliches Auftreten
- Führerschein Klasse B ist Voraussetzung – idealerweise eigener PKW
- Bereitschaft zur Arbeit am Abend (Büroreinigungsarbeiten) – aber es besteht auch die Möglichkeit im Frühdienst zu arbeiten
- Loyalität und Teamgeist
WIR BIETEN DIR
Wir sind ein unkompliziertes, wertschätzendes und kollegiales Team in einem innovativen und stark wachsenden Unternehmen in der krisensicheren Energiebranche.
Unter dem Motto „realising the future“ arbeiten über 200 MitarbeiterInnen aus 25 Nationen an CCE‘s Vision einer Zukunft mit 100% erneuerbarer Energie für einen lebenswerten Planeten.
Unser ausgezeichnetes Betriebsklima ist geprägt durch unsere familiäre Unternehmenskultur, eine flache Hierarchie und zahlreiche Mitarbeiterevents.
Unser Büro ist hell und modern ausgestattet sowie öffentlich gut erreichbar (Zug & Bus).
Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab € 1.250,00 (bei Teilzeitbeschäftigung), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
Wenn die Energiewende auch für dich eine Herzensangelegenheit ist, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zH Helga Dürnberger (Human Resources).