Alpine Palace New Balance Luxury Resort
Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
- Verantwortung und Führung am Posten
- Mitwirken bei der Erstellung neuer Menüpläne sowie Optimierung der operativen Abläufe in Absprache mit der Küchenleitung
- Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen für das HACCP Konzept
- Schulung und Ausbildung von Lehrlingen, PraktikantInnen sowie den neuen KollegInnen
- Mitorganisation und Sicherstellung des fachgerechten Ablaufs des Warenflusses in der Küche, den Kühlhäusern und sämtlichen Lagern
- Arbeiten in einem deutschsprachigen Team
Welche Voraussetzungen/Qualifikationen sollten Sie mitbringen?
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Lehre zum Koch/zur Köchin
- Fließende Deutschkenntnisse
- Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
- Kreativität und Leidenschaft für Ihren Beruf
- Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen
- HACCP – Kenntnisse
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Teamarbeit sowie das Leiten von Mitarbeiter*innen
Mitarbeiter Benefits
- 4, 5 oder 6 Tage-Woche – mit elektronischer Zeiterfassung
- Kostenlose Verpflegung – 7 Tage die Woche, 3 Mahlzeiten am Tag
- Kostenloses Personalzimmer inkl. WLAN, in unserem hoteleigenen Mitarbeiterhaus - 5 Gehminuten vom Arbeitsplatz entfernt
- Arbeiten in einem motivierten und mehrheitlich deutschsprachigen internationalen Team
- Ermäßigte Hotelaufenthalte für Familie/Freunde
- Kostenfreie Nutzung unseres Hotel Fitnessraums auf 200m² (24/7)
- 50% Vergünstigungen in unserem Body & Soul Center
- Verschiedene Ermäßigungen in der Region
Die Angaben unseres Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz: wir bieten für diese Position ein Mindestgehalt gemäß Kollektivvertrag (Kollektivvertrag Hotel- und Gastgewerbe) mit der Bereitschaft zu entsprechender Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Verdienst: ab EUR 2.050,00 netto – 6 Tage-Woche, 48h.
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