* Allgemeine Personal-/HR Administration * Führen von Personaleinsatzlisten * Betreuung und Kontrolle der Stunden- und Arbeitsscheine * Reiseplanung für Monteure im In- und Ausland * Unterstützung bei der Vertragsgestaltung und arbeitsrechtl. Belange * Archivierung der Personaldokumentation und Stammdatenpflege unserer Mitarbeiter
PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in HR-Abteilung, vorzugsweise Erfahrung in der Arbeitskräfteüberlassung * Grundkenntnisse im Arbeitsrecht * Sehr gute Kenntnisse in MS Office, optimalerweise Erfahrung mit BMD NTCS * Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
WIR BIETEN
* überdurchschnittliche Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung * ein sehr angenehmes, familiäres Betriebsklima in einem dynamischen Team * spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Für weitere Details gerne eine Bewerbung per: smart bewerben oder Tel.: 07242 421 41-0
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