Dem Hotel Regina, dem Hotel Royal, dem Graben Hotel und dem Hotel Johann Strauss.
Neben diesen 4 Hotels in zentralster Lage in der Wiener Innenstadt gehören auch 3 italienische und ein österreichisches Restaurant sowie ein Catering-Service zum Portfolio.
Das Hotel Regina in Wien ist das Stammhaus der Kremslehner-Hotels und wurde im Jahr 1896 gegründet. Das 4 Sterne Traditionshaus wird bereits in 4. Generation der Familie Kremslehner geführt und verwöhnt seine Gäste mit Wiener Gastlichkeit.
Es liegt inmitten einer wunderschönen Parkanlage an der Ringstraße neben der Votivkirche. Die 165 Zimmer vermitteln mit ihrem gediegenen Interieur eine angenehme Atmosphäre mit Stil und verbinden den Charme der Geschichte mit dem Komfort der Moderne.
Im Hotel Regina befindet sich des Weiteren das beliebte Restaurant Roth, welches seine Gäste mit österreichischen und speziellen Wiener Gerichten, gepaart mit saisonalen Köstlichkeiten, verwöhnt. Das Hotel verfügt auch über traditionelle Bankett- und Seminarräumlichkeiten, die für Veranstaltungen aller Art den passenden Rahmen bieten.
Wir, die Kremslehner Hotels Gruppe arbeiten mit Hingabe an dem perfekten Aufenthalt für unsere Gäste und suchen Menschen die mit Charme, Liebe zum Detail und der gleichen Leidenschaft für das Service am Kunden mitwirken wollen und unser Team bereichern möchten.
Anstellungsart: Vollzeit
- Lenken und Leiten aller F&B Serviceabläufe im Hotel
- Koordinieren und Optimieren der Serviceabläufe
- Sicherstellen von Produkt- und Servicequalität
- Überwachen und Sicherstellen unserer Service-Standards
- Service- und Beschwerdemanagement
- Sicherstellen und Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit
- Erstellung von Urlaubs- und Dienstplänen bzw. Kontrolle dieser
- Sicherstellung und Steigerung der Kunden-, Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Lehre in der Hotellerie oder einer Tourismusschule und bringen mehrjährige Praxiserfahrung in einer gleichen oder Stellvertreter-Position mit
- Sie verfügen über hohe Teamführung-Qualitäten
- Sie sind bereit, auch aktiv mit anzupacken in allen operativen Bereichen, wenn Not am Mann bzw. der Frau ist
- Sie besitzen fundierte Kenntnisse für administrative Abläufe, gute Büroorganisation
- Sie haben eine stark ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Sie besitzen ein repräsentatives Auftreten und haben vorbildliche Umgangsformen
- Sie sprechen fließend Deutsch und können sich auch in Englisch, schriftlich wie mündlich, perfekt verständigen
- FAMILIE. Unser familiengeführtes Hotel heißt Sie herzlichen Willkommen in der Hotel-Familie. Wir arbeiten alle auf Augenhöhe und haben immer ein offenes Ohr für einander. Gemeinsame Aktivitäten, wie Mitarbeiterfeiern, gehören genauso dazu wie offenes und konstruktives Feedback.
- NEXT STEP. „Wer rastet, der rostet“ - Wir bieten diverse Weiterbildungen und Schulungen, um Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen. In einem unserer 4 Wiener Hotels gibt es immer die Chance für den nächsten Schritt!
- MITTEN DRIN. Unsere Hotels sind alle zentral gelegen und perfekt erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
- GOODIES. Attraktive Vergünstigungen in unseren Restaurants und Hotels für Sie und Ihre Familie. Kaffee, Getränke und abwechslungsreiche Verpflegung während der Dienstzeiten
- -$$$-. Für diese Position gilt ein Bruttomonatslohn von mindestens € 3.050,00. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung natürlich möglich.
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