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Office Coordinator mit technischer Affinität (m/w/d)

Ort: Wien
Unternehmen: Schulmeister Management Consulting
StepStone
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Unser Kunde ist eine am Markt bestens etablierte und in ihrem Segment führende Unternehmensgruppe, die im Werbeumfeld tätig ist. Das Unternehmen hat sich zukunftsorientiert, krisensicher und nachhaltig zu einem der größten Medienunternehmen Österreichs entwickelt. Für die Verstärkung eines dynamischen Teams besetzen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt die beschriebene Position im Ausmaß von 30-38.5 Wochenstunden.


  • Einführung und Koordination von Verpflegungsangeboten: Du bist verantwortlich für die Abstimmung und Einführung von Verpflegungsangeboten wie Kaffee- und Snackautomaten sowie Mittagsverpflegung.
  • Betreuung eines Desk-Sharing- und Raumbuchungssystems: Du setzt ein modernes Desk-Sharing- und Raumbuchungssystem auf und betreust den laufenden Betrieb.
  • Fuhrparkmanagement: Du koordinierst das Fuhrparkmanagement, inklusive der Verwaltung von rund 60 Fahrzeugen und der Bearbeitung von Reparaturen, Unfällen und Versicherungsfragen.
  • Rechnungsfreigabe: Du bist verantwortlich für die Freigabe von Rechnungen in den Bereichen Fuhrpark, Versicherungen und Hausverwaltung.
  • Bestellwesen und Versicherungskoordination: Du kümmerst Dich um das Bestellwesen sowie die Koordination aller Versicherungsangelegenheiten.
  • Koordination von Versicherungsfällen: Du übernimmst das Schadensmanagement und die Koordination bei Versicherungsfällen.

  • Allgemeinbildende höhere Schule oder Reifeprüfung: Du verfügst über eine abgeschlossene Schulbildung oder Reifeprüfung.
  • Technisches Verständnis: Ein gutes technisches Verständnis, insbesondere im Umgang mit Softwarelösungen, ist für diese Position wichtig.
  • IT-Affinität: Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel, sind von Vorteil. Erfahrung in der Betreuung von Softwarelösungen ist ebenfalls von Vorteil.
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft: Du bist bereit, vor Ort zu arbeiten, mit der Möglichkeit von flexiblen Home-Office-Regelungen.
  • Strukturiertes und initiatives Herangehen an Aufgaben: Du gehst Deine Aufgaben strukturiert und mit Eigeninitiative an, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
  • Teamplayer mit Eigenverantwortung: Du arbeitest gerne im Team, übernimmst jedoch auch Verantwortung für Deine eigenen Aufgaben und Entscheidungen.

  • Flexibles Arbeiten: Profitiere von einer Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, um Deine Work-Life-Balance zu optimieren.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Nutze die Chance zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, um Deine Karriere voranzutreiben.
  • Soziale Zusatzleistungen: Du darfst Dich auf umfassende soziale Leistungen und Mitarbeitervergünstigungen freuen, die Deinen Alltag bereichern.
  • Spannende Herausforderungen: Du arbeitest in einem zukunftsorientierten und innovativen Markt, mit viel Abwechslung.
  • Attraktives Gehalt: Geboten wird für diese Position ein Bruttogehalt ab € 42.000 p.a. (bei Vollzeitbeschäftigung), mit der Bereitschaft zur Überbezahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.


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