Adzuna logo

Fachassistent:in der Regionalleitung 25h/Woche

karriere.at
Lebenshilfe Niederösterreich gemeinnützige GmbH
Sollenau
Unbefristet
Teilzeit
Auf diesen Job bewerben
Wir sind eine der größten Nonprofit-Organisationen mit über 120 Standorten in Niederösterreich. Unsere Mission seit 60 Jahren: Menschen mit Behinderungen ein selbstbestimmtes Leben in der Mitte der Gesellschaft ermöglichen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Regionalbüro in Sollenau suchen wir eine/n:

Fachassistent:in der Regionalleitung - 25h/Woche

Deine Aufgaben bei uns:

* Unterstützung der Regionalleitung in administrativen, fachlichen und organisatorischen Belangen
* Freiwilligenkoordination in der Region Industrieviertel Süd
* Einsatzkoordination von Praktikant:innen, Zivildienern und Teilnehmer:innen FSJ (freiwilliges soziales Jahr)
* Kontaktpflege und Zusammenarbeit - unter anderem mit Kund:innen, Einrichtungsleitenden, Ämtern und Behörden
* Teilnahme an Besprechungen und Erfassung von Protokollen

Das bringst Du mit:

* Abgeschlossene facheinschlägige Ausbildung (oder Studium) im Sozialbereich
* Erfahrung im administrativen Umfeld und Assistenzbereich vorteilhaft
* Berufserfahrung in der Begleitung von Menschen mit intellektuellen Behinderungen wünschenswert
* Führerschein B, sichere EDV-Kenntnisse

Das bieten wir Dir:

* Abwechslungsreiche und erfüllende Tätigkeiten im Umfeld einer krisensicheren Branche
* Kollegiales und wertschätzendes Miteinander, Teamzusammenhalt, flache Hierarchien, rasche Entscheidungswege, Kommunikation auf Augenhöhe, Einbringen eigener Ideen
* Individuelle und umfassende Begleitung während der Einschulung, laufender Austausch in Teambesprechungen
* Weiterbildungsangebote und Möglichkeit zur Supervision
* Einen zusätzlichen Urlaubstag nach dem ersten Dienstjahr und zwei zusätzliche Feiertage (24.12 und 31.12)
* Anspruch auf besondere soziale Leistungen (abhängig von Position und Einrichtung) wie z.B. vergünstigtes Essen, freiwillige Zulagen und Prämien, Sabbatical
* Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* Mitarbeit bei innerbetrieblichen Projekten und das Einbringen eigener Ideen
* Das Gehalt für die ausgeschriebene Position startet bei EUR 1947,03 brutto für 25 Stunden/Woche. Die tatsächliche Einstufung erfolgt entsprechend unserem KV SWÖ (EUR 2881,60 bis 3316,50 brutto für 37 Stunden/Woche/Vollzeit) und ist abhängig von Deiner Ausbildung und den Vordienstzeiten

Du bist bereit für eine personenzentrierte und abwechslungsreiche Tätigkeit?
Du sagst JA zur Inklusion?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an Lebenshilfe NÖ gemn. GmbH, zu Handen Frau Petra Hörandl, Nikolaus-August-Otto-Straße 17-19, 2700 Wr. Neustadt.

Jetzt bewerben
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Vertriebsaußendienst (m/w/d)
ZINKPOWER Österreich
Brunn am Gebirge
selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)
e-motion e-Bike Experten Zentrale Pulheim
Wiener Neustadt, Niederösterreich, -