Auf diesen Job bewerben
Deine Aufgaben
Als (Bilanz-) Buchhalter/in AT (Region Vorarlberg / 50-70% / hybrid) trägst Du mit deinem Wissen und deiner Erfahrung wesentlich zu unserem Finanz- und Unternehmenserfolg bei. Du arbeitest in einer Matrix-Organisation und berichtest an den Country Managing Director sowie an den Group-CFO. Deine Aufgaben umfassen:
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung
Verantwortung des Debitorenmanagements mit Kundenkontakt (E-Mail & Telefon)
Internes Kostenmanagement
Erstellung von regelmäßigen Finanzberichten und Unterstützung bei Jahresabschlüssen
Zusammenarbeit mit der übergeordneten Finanzabteilung (Treasury, Finanzplanung und Analyse)
Unterstützung bei der Durchführung von Kontrollen gemäß dem internen Kontrollsystem (ICS)
Dokumentation und Handling interner Vermerke & Anweisungen im Accounting
Dein Profil
Du hast mindestens 4 Jahre praktische Erfahrung in der Buchhaltung
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Finanzbereich und verfügst über eine einschlägige Zertifizierung im Rechnungswesen (vorzugsweise für das Controlling nach UGB und (Swiss) GAAP, für die Buchhaltung nach UGB)
Du kennst das Buchhaltungssystem Odoo
Du bist ein Allrounder, wenn es um administrative Themen geht
Du sprichst fließend Deutsch und Englisch ist von Vorteil
Du arbeitest gerne in einem dynamischen Projektumfeld und bringst deine Meinung ein
Du hast Freude daran, dein Fachwissen anzuwenden und weiterzuentwickeln
Wenn Du dich hier wiederfindest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Warum wir?
"Wir lieben Prozesse, die das Leben leichter machen"
Wir bieten ein teamorientiertes und kreatives Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, viele Möglichkeiten und brandneue Apple-Geräte. Ein Wohnsitz in Vorarlberg ist ein großes Plus.
Was zählt, ist deine Persönlichkeit - Du hast die Möglichkeit, LeaseTeq jeden Tag mit deinen Ideen zu gestalten und gemeinsam mit uns zu wachsen. Wir freuen uns auf Bewerbungen von „Machern“ und allen Interessierten, die gemeinsam mit uns Großes erreichen wollen.
Dich erwartet ein attraktives und marktkonformes Jahresbruttogehalt ab € 30.000 (bei einem 50% Pensum).
Für weitere Informationen besuche bitte unsere Website.
Über uns
LeaseTeq hat sich zum Ziel gesetzt, durch innovative digitale Lösungen das führende Finanzierungs-Ökosystem zu werden. Der Schlüssel dazu ist eine leistungsstarke digitale Plattform, die ein hohes Mass an Automatisierung und Integration bietet. Sie vereinfacht den Finanzierungsprozess für Unternehmen und Verbraucher und macht ihn effizienter, transparenter und zugänglicher.
Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.