HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich.
Im Zuge unserer verstärkten Expansion suchen wir Sie als
Bürokauffrau/-mann (w/m/d) mit Schwerpunkt Personaleinsatzplanung
Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme von Serviceaufträgen * Termingerechte Koordination von Serviceaufträgen in Hinblick auf Wichtigkeit und Wirtschaftlichkeit * Rechnungslegung von Serviceaufträgen und Buchung von Lagerbewegungen * Pflege von Kundenstammdaten sowie Vertragsverwaltung und -prüfung * AnsprechpartnerIn für Technikerteam, Außendienst und Kunden
Ihr Profil:
* Technische oder kaufmännische Ausbildung * Gute PC-Kenntnisse (MS Office) * Organisationsgeschick und Teamfähigkeit * Gute Kommunikationsfähigkeit intern und mit Kunden * Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder in der Disposition von Vorteil * Lösungsorientiertes Handeln und strategisches Denken
Unser Angebot:
Wachsen Sie: Gemeinsam mit einer bekannten, wirtschaftlich gesunden und hochwertigen Marke über sich hinaus. Tägliche Herausforderungen warten auf Sie ebenso wie interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
Es erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt. Die tatsächliche Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine marktkonforme Bezahlung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.