Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Spedition mit Leidenschaft und Kundenorientierung gesucht.
Einsatzort Graz Umgebung
Arbeitszeit 40 Std/Woche
Entgelt ab 2200 €/Monat
Wir suchen für ein internationales Logistikunternehmen eine motivierte Persönlichkeit (m/w/d), die mit voller Leidenschaft und Begeisterung im Vertrieb und Kundenservice durchstarten möchte. Ihre Aufgaben
Bestandskundenbetreuung
Neukunden Akquise
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Cross- und Upselling
Terminorganisation
Vorbereitung und Kontrolle aller notwendigen Unterlagen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Mehrsprachigkeit von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office
Selbstorganisiertes Arbeiten
Kommunikationsstarke Persönlichkeit
PKW zur Erreichung des Arbeitsplatzes von Vorteil (Parkplatz vorhanden)
Wir bieten
Langfristige Anstellung
Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Essensstützung
Corporate Benefits
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2200 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt: POWERSERV Austria GmbH Marlena Gosch Jakominiplatz 12 / 3. Stock 8010 Graz (Steirerhof) +43664 803033113 m.gosch@powerserv.at
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.