APPLYFlexible ArbeitszeitenGute AnbindungGutes BetriebsklimaModernes BüroGratis GetränkeUnser namhafter Auftraggeber zählt zu den österreichischen Topunternehmen in der Branche mit Sitz in in Wien 23., Die Unternehmenssparte betreibt in Wien und Salzburg eine Produktionsniederlassung mit insgesamt mehr als 600 Mitarbeitern. Darüber hinaus ist diese Division in 12 Ländern mit über 6.000 Mitarbeitern vertreten. Der Anspruch nach hohem Qualitätsniveau und Teamfähigkeit zeichnen die Unternehmenskultur aus.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir für den Produktionsstandort in Wien 23., ab sofort eine engagierte, freundliche Persönlichkeit
Ihre Aufgaben:
Selbstständige Abwicklung der Personaladministration, z.B.: - Erstellung von Dienstverträgen, Dienstvertragsänderungen und Aktennotizen - An-, Änderungs- sowie Abmeldungen bei der ÖGK - Stammdatenpflege in unseren Systemen dpw und SAP - Verwaltung unserer Personalakte - Bearbeitung von Exekutionen und Drittschuldnererklärungen
Regelmäßige Auswertung diverser Kennzahlen
Reisekostenmanagement
Erste Anlaufstelle für Anfragen zu Personalverrechnungsthemen
Kontakt zu Behörden, Ämtern und der ÖGK
Unterstützung des Payroll-Teams in Projekten
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre o.Ä.)
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung
Abgeschlossene Personalverrechner-Prüfung
Datenbankkenntnisse von Vorteil
Routinierter Umgang in den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Outlook)
Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Diskretion
Freundliches Naturell mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Teamplayer:in mit Hands-on-Mentalität, selbständige Arbeitsweise und Stressresistenz
Wir bieten:
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten österreichischen Familienunternehmen
Offenes, natürliches und kollegiales Betriebsklima
Wir bieten eine 20-25 Stunden Woche und sind offen für Ihre Einsatzmöglichkeit. Sie können zB 3 Tage á 7 Stunden arbeiten, ein Tag im Homeoffice pro Woche ist ebenso möglich
Benefits wie unsere Kantine, Parkplätze, vielfältige Vergünstigungen, Obst und Soda für Zwischendurch usw. gehören zu Ihrem Arbeitsplatz
Unser modernes, helles und top ausgestattetes Headquarter in Wien Siebenhirten ist öffentlich sehr gut erreichbar (U6 „Siebenhirten“)
Das Bruttomonatsgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt 3.152,28. (auf Vollzeitbasis). Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennnummer 104.735 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Hans Georg Stadlober, T: +43 680 145 35 71 @:bewerbung.stadlober@isg.com
Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.