Unternehmenskennzahlen werden von Ihnen analysiert, die Performance der Eigenmarken überwacht und detaillierte Zielgruppenanalysen unter Einbindung von CRM- und Marktforschungsdaten erstellt.
Zur strategischen Weiterentwicklung der Konzern-Eigenmarken erarbeiten Sie gemeinsam mit den Markenverantwortlichen Optimierungsvorschläge und Ideen, um die Zielgruppenansprache zu verbessern.
Sie erstellen und koordinieren Jahresanalyse-Präsentationen und führen Präsentationen für interne und externe Abteilungen durch.
Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen tragen Sie zur Erreichung der Eigenmarkenziele bei.
Kontinuierlich optimieren Sie die Marketing-Controlling-Tools, das Informationswesen sowie die Berichterstattung.
Sie planen Marktforschungsprojekte, analysieren den Wettbewerb systematisch und bereiten die Sortiments- und Markenstrategien der Konkurrenz transparent auf.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.