Wir sind ein Familienunternehmen mit Leib und Seele!
Unsere dynamischen, aber auch sehr vielseitigen Teams schätzen den Umgang mit Menschen und neue
Herausforderungen sehr!
Wir sind der Meinung, dass nur Freude und Leidenschaft an der Arbeit wirklich gute Leistung ermöglichen.
Wichtig ist uns aber auch der Zusammenhalt im Team: wir arbeiten nicht nur mit – sondern auch für einander,
denn das macht wahres Teamwork und gemeinsamen Erfolg in unseren Augen aus!
Du bist heiß auf Karriere in der Gastronomie?
Dann bist du bei uns goldrichtig!
Resident Manager:in bei Grossauer Homes (m/w/d)
Kalvarienbergstraße 121, 8020 Graz, Österreich
Teilzeit
Berufserfahrene
22. Oktober 2024
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Wir sind ein steirisches, mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen - im Gastronomiebereich mit mehr als 20 erfolgreichen, eigenständigen Betrieben in Graz, Wien, Baden bei Wien und München. Unter Grossauer Homes vereinen wir an 5 Standorten in Graz und
Übelbach derzeit 32, ab Herbst 40 vermietbare Zimmer und Apartments.
Wir suchen ab sofort für 20 – 25 Wochenstunden eine*n Resident Manger:in (m/w/d) bei Grossauer Homes.
Wir bieten:- Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden
Familienunternehmen
- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
- Teamwork und Zusammenhalt in einem motivierten und engagierten
Team
- Einschulung durch erfahrene Mitarbeiter
- Förderung von Talenten - interne & externe Schulungen und Trainings zur beruflichen
Weiterentwicklung
- Zugriff auf internes und externes KnowHow
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben
- Vorgabe einer bestehenden, bewährten Struktur
- Sie werden bei der Vorbereitung der Unterlagen von Mitarbeitern unterstützt
- Arbeitszeiten können flexibel eingeteilt werden
- Dienstort Graz – Wohnortwechsel kein Problem – wir können für einen
befristeten
Zeitraum top eingerichtete Apartments anbieten
- Firmenevents (Weihnachtsfeier, Ausflüge, Business Läufe, etc.)
- Sehr gute Verkehrsanbindungen
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
- Eine schöne Mitarbeiterterrasse & -küche
- Jeden Donnerstag gemeinsames Mittagessen gekocht von unserer Gourmetküche
zum Wochenrückblick und Teambuilding
- Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe
- Je nach Erfahrung und Qualifikation bieten wir ein Bruttogehalt von EUR 3300,- bis
EUR 3500,- auf Vollzeitbasis all in mit Bereitschaft zu Überbezahlung
Deine Aufgaben:- Du arbeitest in direkter Linie mit der Holding Geschäftsführung und leitest die Grossauer Homes operativ in Zusammenarbeit mit unserer Agentur
- Du gestaltest eine Revenue-Management-Strategie und verwaltest alle
Buchungsplattformen gemeinsam mit unserer Agentur, sowie die Webpage
- Du bist Ansprechpartner für alle Thematiken zwischen unserer Agentur und der Geschäftsführung
- Du verwaltest gemeinsam mit unserer Agentur Reservierungen effizient und kundenorientiert
- Du bist zuständig für Front Office, Housekeeping- & Technik-Einteilung
- Du betreust aktiv die Gästebewertungen und Social Media mit unserer Agentur
- Du arbeitest im Bereich Einkauf, Controlling und HR eng mit der Holding zusammen
- Du kontrollierst regelmäßig Auslastungs- & Umsatzberichte und erstellst in weiterer Folge ein Budget
Unsere Anforderungen:- Fundierte Ausbildung im Hotelbereich
- Rezeptions-, Reservierungs- & Basis-Revenue Management Erfahrung
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Führungsqualitäten & Organisationstalent
- Teamgeist & Flexibilität mit dem kompakten Team
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
- Hands-on Mentalität
Wir freuen uns auf auf deine Bewerbung!